Hallo Leute!
Ich werde nicht so viel dazu sagen... Ihr könnt euch sicher in etwa vorstellen, wie es sich anhört
Hallo Leute!
Ich werde nicht so viel dazu sagen... Ihr könnt euch sicher in etwa vorstellen, wie es sich anhört
Gratulation zum gelungenen Einstand!
*brumm* *brüll*
Gibt's bei Dir keinen Tüv und keine Polizei?
Außerdem glaube ich nicht, dass sich ein "Muffler Delete" besser anhört als ein guter Sportschalldämpfer. Aber Du kannst ja mal ein Video machen.
Jo, Video muss sein...
Hallo Leute!
![]()
![]()
![]()
![]()
jup - ziemlich scheiße
Gibt's bei Dir keinen Tüv und keine Polizei?
Außerdem glaube ich nicht, dass sich ein "Muffler Delete" besser anhört als ein guter Sportschalldämpfer. Aber Du kannst ja mal ein Video machen.
Glaubst du ja? Ein Sportschalldämpfer soll also sich besser anhören als eine direkte Rohr AB KAT ? Welcher ESD ist den gemeint?
Ja ich werde ein Video machen keine sorge...
Natürlich gibts TÜV und Polizei( ich denke sogar um einiges schlimmer als in DE) jedoch ist es das Risiko Wert
Also auf jeden Fall spart es Gewicht
Glaubst du ja? Ein Sportschalldämpfer soll also sich besser anhören als eine direkte Rohr AB KAT ? Welcher ESD ist den gemeint?
Ja ich werde ein Video machen keine sorge...
Wenn es sich einfach nur noch nach Tod und Teufel anhört, ist ein Sport ESD wie der PP von BMW sicherlich besser.
Der Klang ist dann wenigstens definiert und gewollt.
Ein Video von nem guten Mic klärt die Sache aber auf
auf jeden Fall