Stimmt, der soll die Dinger zusammenlöten und keine Emails schreiben

SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc.
-
- [beendet]
- verbannteskind
-
-
Bei mir tut sich was bei der DHL Statusmail.
Hoffe mal es kommt dann auch die Woche. -
Schlechte Nachrichten für JB4 Fahrer
Gerade mit Armin Dörr telefoniert und er sagte das die beiden ( JB4und das Display ) nicht über den CAN Bus zusammen arbeiten.
Echt Sch..., hätte es auch gerne genommen -
Gerade mit Armin Dörr telefoniert und er sagte das die beiden ( JB4und das Display ) nicht über den CAN Bus zusammen arbeiten.
Echt Sch..., hätte es auch gerne genommen
genau das hatte ich befürchtet, deswegen habe ich gezögert. wollte das display einzeln haben.. ich glaube aber viele jb4 fahrer haben schon bestellt -
Weis einer wann die für den 1er Diesel ausgeliefert werden?
Wenn das mit der Integration der DPF-Funktionen klappt, sollen die Displays wohl nächste Woche rausgehen. Für diese (für uns kostenlose) Sonderfunktion warte ich gerne noch etwas länger!
Gruß
Olli -
Echt Sch..., hätte es auch gerne genommen
Na toll, sowas erst jetzt zu Erfahren.... -
gut, da kann aber der hersteller nix dafür.... finde ich
vielleicht gibts ja noch eine lösung mit der zeit... -
Nicht gesagt das er schuld ist....nur das man das Display nicht mit der JB4 nutzen kann.
Hab ich mir schon fast gedacht und darum zum Glück auch noch nicht bestellt. -
Was genau funktioniert denn nicht? Kann nicht umgeschaltet werden oder bleibt das Display immer schwarz?
lg
-
So genau hab ich nicht gefragt.
Aber ich denke mal das überhaupt keine Verbindung zwischen Display und Steuergerät zustande kommt weil das JB4 noch vor dem Steuergerät sitzt und den Zugriff auf das Steuergerät stört
Also werden keine Daten an das Display gesendet.
Ist genau das selbe bei der AU, wenn die JB4 noch an ist kommt der AU Tester nicht auf das Steuergerät.