bmw e91 unfall jetzt wieder auf bau

• also ich hab schon mal einen 330d E91 auf M3 Look umgebaut gesehen.
    Das Auto hat optisch schon etwas hergemacht nur der Sound hat gefehlt, da es eben ein Diesel war.

Der Besitzer hat behauptet er hätte den Umbau direkt bei BMW für 18.000 Euro machen lassen. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Wert wäre es mir das auf jeden Fall niemals.

Das hat er warscheinlich nur erzählt um seinen Plastikbomber zu rechtfertigen :D
    So dumm 18000 Mücken für den Umbau auf den Tisch zu legen ist ja wohl niemand... ach wobei... :rolleyes:

• Also das bild welches stefan gepostet hat sieht schon fett aus und macht was her das muss man sagen!! :)

ja, aber wenn scho fett aussehen dann sollte auch was unter der Haube sein und nicht nur n Zuckerwasser-Motor und Smart-Bremsscheiben hinter den Felgen...

M3 Front, ok, komplett auf M3 Look umbauen :rolleyes2: fail

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Geb ich dir recht Rob, Fahrradbremse und Proll-Optik kann einfach nichts.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich denke er meint mit seinem Kauderwelsch (sorry mehr ist das nicht was du hier klimperst) ...

Das wurde doch schon am Anfang des Beitrags geklärt! Solche Sprüche sind also eindeutig fehl am Platz!

Der komplette M3-Look an nem eher schwachen Wagen wäre aber auch absolut nicht mein Fall.

• hm okay hm mal eine nacht drüberschlafen , wie ich es jetzt machen mir wär schon eingefallen ne motorhaube gt3 in carbon kostet 600 euro und mpaket rann und viele carbon und performance teile weil dan kann ich mir auch sicher sein das es passt und so ,.....

mal ne nacht drüberschlafen , und das heck evtl auf 335i umbau mal kucken danke für die kommentare , bilder volgen so wie ablofe .....

• Die Haube würde ich gerne mal sehen die dann noch TÜV hat :D

Bilder? Die haben schon bei den letzten Threads gefehlt :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Das wurde doch schon am Anfang des Beitrags geklärt! Solche Sprüche sind also eindeutig fehl am Platz!

Wo wurde das geklärt? Das muss ich übersehen haben? Sorry aber ich finde es ganz ehrlich richtig bescheiden wenn hier jemand seine Texte ohne Punkt und Komma reinhämmert! Die Rechtschreibung stört mich hier bei einigen schon lange nicht mehr..

• Wo wurde das geklärt? Das muss ich übersehen haben? Sorry aber ich finde es ganz ehrlich richtig bescheiden wenn hier jemand seine Texte ohne Punkt und Komma reinhämmert! Die Rechtschreibung stört mich hier bei einigen schon lange nicht mehr..

Stefan er ist Legastheniker. Steht auch in seinem Profil!

Ansonsten kann ich mich dem Stefan nur anschließen. Bodykit ausprobieren und dann berichten. Passen sollte es ja

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: