Cool.
Bavaria kann die Teile wohl besorgen.
Bald gehts los.
Cool.
Bavaria kann die Teile wohl besorgen.
Bald gehts los.
Bitte unbedingt den Preis mitteilen =)
Ich wohne in MG. Hoch interessant
Bei normaler Fahrweise bin ich jetzt übrigens bei 1l/700km.
Hi,
Und gibts schon nen Preis?
Weil wenns bei mir mit dem Ölverbrauch so weiter geht wäre es interessant zu wissen auf was es finanziell hinausläuft
Hallo zusammen,
seit dem Wechsel der Motorkolben habe ich bisher überhaupt keinen Ölverlust. Nach dem Umbau ist mein AH 500km gefahren, hat das Öl abgelassen und nachgemessen, Resultat kein Ölverbrauch. Ich selbst bin ca. 4.000 km gefahren und konnte bisher keinen Verlust feststellen. Bei mir wurde das Problem am Ende so schlimm das meine Zündkerzen verölt waren und ich Aussetzer auf 2 Zylindern hatte.
Gruss
So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen
Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn ..,solange müsst ihr aber noch warten
.
gruß Michi
ZitatHallo zusammen,
seit dem Wechsel der Motorkolben habe ich bisher überhaupt keinen Ölverlust. Nach dem Umbau ist mein AH 500km gefahren, hat das Öl abgelassen und nachgemessen, Resultat kein Ölverbrauch. Ich selbst bin ca. 4.000 km gefahren und konnte bisher keinen Verlust feststellen. Bei mir wurde das Problem am Ende so schlimm das meine Zündkerzen verölt waren und ich Aussetzer auf 2 Zylindern hatte.
Gruss
Was hat das gekostet?
ich glaube er hat es auf Kulanz bekommen aber es kostet bei BMW ca. 5 scheine
wir haben jetz einen thread zu eventuellen lösung geöffnet
Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?!
So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen
Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn
..,solange müsst ihr aber noch warten
.
gruß Michi
So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen
Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn
..,solange müsst ihr aber noch warten
.
gruß Michi
Sehr gespannt auf dein "Licht" als N52 Besitzer...
Bitte link gleich posten!
Gruß Budo
Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?!