Hoher Ölverbrauch e90 325i --- Lösung

  • Bitte unbedingt den Preis mitteilen =)


    Ich wohne in MG. Hoch interessant

  • Hi,
    Und gibts schon nen Preis?
    Weil wenns bei mir mit dem Ölverbrauch so weiter geht wäre es interessant zu wissen auf was es finanziell hinausläuft :S

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

  • Hallo zusammen,


    seit dem Wechsel der Motorkolben habe ich bisher überhaupt keinen Ölverlust. Nach dem Umbau ist mein AH 500km gefahren, hat das Öl abgelassen und nachgemessen, Resultat kein Ölverbrauch. Ich selbst bin ca. 4.000 km gefahren und konnte bisher keinen Verlust feststellen. Bei mir wurde das Problem am Ende so schlimm das meine Zündkerzen verölt waren und ich Aussetzer auf 2 Zylindern hatte.


    Gruss

  • So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht. :P Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen 8|


    Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn ^^ ..,solange müsst ihr aber noch warten :S .


    gruß Michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    seit dem Wechsel der Motorkolben habe ich bisher überhaupt keinen Ölverlust. Nach dem Umbau ist mein AH 500km gefahren, hat das Öl abgelassen und nachgemessen, Resultat kein Ölverbrauch. Ich selbst bin ca. 4.000 km gefahren und konnte bisher keinen Verlust feststellen. Bei mir wurde das Problem am Ende so schlimm das meine Zündkerzen verölt waren und ich Aussetzer auf 2 Zylindern hatte.


    Gruss


    Was hat das gekostet?

  • ich glaube er hat es auf Kulanz bekommen aber es kostet bei BMW ca. 5 scheine :D


    wir haben jetz einen thread zu eventuellen lösung geöffnet



    Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?!

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht. :P Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen 8|


    Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn ^^ ..,solange müsst ihr aber noch warten :S .


    gruß Michi


    So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht. :P Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen 8|


    Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn ^^ ..,solange müsst ihr aber noch warten :S .


    gruß Michi


    Sehr gespannt auf dein "Licht" :D als N52 Besitzer...


    Bitte link gleich posten!


    Gruß Budo

  • Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?!

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)