Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Mich nervt dass so viele Affen, bei besten Sichtverhältnissen, ihre Nebelscheinwerfer anhaben. Fällt mir extrem auf in der letzten Zeit.

:dito:

Geht mir auch total auf die Nerven - und die Bullen machen mal wieder null. Am besten sind noch die Idioten mit Standlicht(!) + Nebelscheinwerfer bei Dämmerung :cursing:

• Jetzt tut aber mal bitte nicht so als würdet ihr all permanent strich 50 fahren und kein einziges km/h drüber fahren...klar ist das abhängig von der Straße und mit dem begrenzer da habe ich mich vllt ein wenig in rage geschrieben...aber ihr versteht denke ich mal was ich meine;)

Solange die nebler nicht blenden ist mir das Jacke wie hose wer die an hat. Ebay xenon brenner in halogenscheinwerfern sind da viel mieser

• Und ich habe volles verständniss dafür ;)

Das Motorrad stört ja niemanden, wenn es an allen vorbei fährt. (Meine Meinung)

Das gleiche auch auf der Autobahn. Die haben nunmal keine Klima etc.

Sehe ich genauso :thumbup: Wenn ich nen Motorrad hinter mir hab fahr ich auch immer gleich ganz rechts an den Rand auf der Landstraße zB. dass er problemlos vorbei kommt wenn er denn will. Mir tut's nicht weh weiter rechts zu fahren und er kommt wesentlich besser vorbei.

• Als Autofahrer nerven mich Radfahrer.
    Als Radfahrer nerven mich Autofahrer.
    Verdammter Teufelskreis :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• so letzhins auf der A9 Autobahn NBG -> Berlin:
    Freie Bahn und Geschwindigkeitsgebot aufgehoben: Fahre 200...Irgendwann linke Spur vor mir ein Renault Koleos (absolut hässliches Ding)... Fuhr dem einige Km hinter her mit Tempo 140 dann.... Rechts war auch alles frei. Hat keine Anstalt gemacht zu wechseln bis ich ihm die Lichtgehupe gegeben habe.... Er rüber.. Und ich vorbei....Er sofort wieder rüber auf die rechte Seite. Hat mich aber nicht gestört bin ja schnell von dem weggekommen.

Aber: Nach etwa 5 km kam dann die 120er Zone.. Ich also brav abgebremst auf 125 Km/h und mich rechts eingeordnet. Und wer überholt mich mit locker 160 ? Natürlich der Koleos. Und nach Aufhebung der 120er Zone durfte ich dann wieder mich hinter ihm einordnen da er im offenen Geschwindigkeitsbereich wieder auf 130 abgebremst hat..... Das Spielchen ging von neuem los.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Mich stört sinnloses gehupe,

1000 Baustellen zeitgleich im Stadtgebiet wo an 50% nicht einmal gearbeitet wird.

Es gibt sicher noch einiges mehr, aber das ist er störend als nervend.

• aber am nervigsten finde ich wenn man selber schon mit 65 km/h innerorts unterwegs ist und sich dann nen corsa b oder sonst so ne kleine schleuder einem an der arsch heftet und die am drängeln sind. Dann zieht man einen gang bis in den begrenzer in der hoffnung die leute raffen dann dass die nicht mit halten können.

Nur als Tipp, wenn dich jemand drängelt, fahre langsamer. Kein Bremser, kein Ausrasten. Einfach langsam das Tempo drosseln aus dem Sicherheitsgrund weil der Hirni hinter dir so dicht dran ist. Übrigens sogar Polizei akzeptiert es als Begründung.

Gruß.

• Nur als Tipp, wenn dich jemand drängelt, fahre langsamer. Kein Bremser, kein Ausrasten. Einfach langsam das Tempo drosseln aus dem Sicherheitsgrund weil der Hirni hinter dir so dicht dran ist. Übrigens sogar Polizei akzeptiert es als Begründung.

Gruß.

ja genau mach ich auch immer gestern erst wieder ein 40ps Twingo oder was die haben bin schon 110 außerhalb gefahren und der drängelt bis zum geht nicht mehr einfach tempo langsam fallen lassen meistens überholen die trottel dann! Aber es gibt dann aber auch die die überholen doch nicht weil Sie wissen vorne fährt was stärkeres!