Ich habe auch keine Ahnung wie man die Dinger zerstören kann. Ich fummele laufend daran rum, und bei mir halten die.

Verstellung Lüftungsgitter gebrochen
-
-
Ich denke auch die kann man nur mutwillig zerstören.
-
Meine sind mir beim Staubwischen entgegen gekommen. Hier gab es auch einen großen Thread zu den Thema.
Wenn das das einzige echte Proben von den Autosein soll -> dann sei es eben soVon meinem iPhone gesendet.
-
Ok, genug geschimpft und ich habe mich wieder ein bisschen beruhigt..., wie kann man es reparieren. Ich habe noch alle Teile der Verstellung, gestern habe ich schon die Leiste demontiert, da ich aber heute in den Urlaub will, mich erst einmal nicht weiter getraut. Die Lüftungsteile kann man wahrscheinlich von der Leiste clipsen (hoffentlich brechen die nicht auch noch ab), mann müsste dann irgendwie an die Rückseite der Lüftungsgitter kommen und könnte dort die Sache wieder montieren und mit Klebstoff oder Heißkleber fixieren.
Ich muss noch loswerden, dass ich die Teile nicht MUTWILLIG zerstört habe, so ein Käse, ich mach jetzt schnell mal meine Lüftungsgitter kaputt..., ich habe aber tatsächlich heute Nacht davon geträumt, dass ich an meinem BMW auf einmal das Lenkrad in der Hand hatte....
-
Mit mutwillig meine ich natürlich mit irgendwas dagegengestossen, beim einladen oder so
-
In dem alten Thread hatten viele das Problem und ich denke nicht, dass jeder es auf dem Heimweg vom Baumarkt Dachlatten gegen gestoßen oder ein Ikea-Regal dran geparkt hat.
Reparieren kann man es, wenn man es wenig bis nicht bewegt, mit "Elefantenscheisse" (wie es auch immer normal heißen mag). Damit bleibt der Versteller an Ort und Stelle.
Sind leider nur winzig flache Nasen, die die Dinger halten, und sobald mehr als eine weg gebrochen ist fallen sie dann ab.Von meinem iPhone gesendet.
-
Frischluftgrill abgefallener Schieber Bitte um Rat
Ich verweise mal auf Beitrag 21, wahrscheinlich versuche ich es so.
-
In der aller letzten Not kann man es auch neu kaufen. Wenn ich das richtig sehe, kostet (bei meinem E93) die mittlere Blende um die 50€ und links/rechts je so max. 40€.
140€ alle 6 Jahre, weil die Dinger spröde geworden sind, finde ich jetzt auch nicht so tragisch. -
Alle 6 Jahre? Ich habe mir den Link jetzt mal angesehen, weil ich das hier so langsam nicht mehr glaube.
Aber es sind wirklich die Teile, an denen ich immer rumspiele. Heute war ich mal noch etwas grober als das, was ich als normale Benutzung akzeptieren würde. Bewegt hat sich nichts.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Handyhalter oder Becherhalter montiert? Vielleicht nutze ich die Teile ja nur falsch.Oder mein Auto ist noch aus der Steinzeit (9,5J.) und damit robuster. Keine Ahnung.
-
Ich frage mich auch immer wie die Dinger abbrechen können.
Meiner is nochmal 3 Monate älter als deiner