überwiegend
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Beim 335i muß du bei Kurzstrecken mit einem sehr hohen Spritverbrauch rechnen, aber dafür fährst du ja auch wenig. Aber vor allem wer will schon eine Kiste die unter 12l braucht, also ich nicht!
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... Kannst Dir ja ein offenes Umluftventil montieren, aber dann kommen wir ja wieder in Richtung der o.g. Fahrzeuge
Was soll dasbringen. Die Lampe geht an. Warum? Weil der LMM Luft sieht, die dein BlowOff zur Umgebung raus pfeift und somit das System unkontrolliert Luft verliert! Ist wie eine große Undichtigkeit.Gruß
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Ein 35i als Kurzstrecken-Auto ist von meiner Warte aus gesehen absolut kein Problem, fahre meinen seit nun gut 2 Jahren zu 80% Kurzstrecke und der schnurrt wie ein Kätzchen.
Kein spezielles Warmfahren, normal Benzin (95), keine spezielle Pflege, nix.
Was er bekommen hat in den 2 Jahren war 1 Liter Öl, fertig und gut ist.Genau so sind auch meine Erfahrungen. Auch Super+ bringt keine Verbesserungen, weder bei den Fahrleistungen noch beim Verbrauch.
Ich bemerke auch nicht wenn die Turbo's aktiv werden, weil er eigentlich von unten an gut durchzieht. Vielleicht kann mich mal einer aufklären ab wieviel Umdrehungen die Turbo's greifen. -
1250-1400 irgendwo da.
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Ich würde auch den 25i nehmen und dann zu DOM schieben und einen 30i kostengünstig draus machen
Ich fahre zur Arbeit ca 20km davon so 5 BAB. Warm wird er jedesmal ohne Probleme. Die 300PS dank DOM reichen locker aus und mit einem PP Pott klingt der auch vernünftig. So kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Mein Verbrauch liegt bei unter 10L und ich fahre eigentlich nicht extra sparsam. -
Genau so sind auch meine Erfahrungen. Auch Super+ bringt keine Verbesserungen, weder bei den Fahrleistungen noch beim Verbrauch.
Ich bemerke auch nicht wenn die Turbo's aktiv werden, weil er eigentlich von unten an gut durchzieht. Vielleicht kann mich mal einer aufklären ab wieviel Umdrehungen die Turbo's greifen.JB4 ist die Lösung:D
dann merkst du auch wie deine Turbos arbeiten!
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Moin, ich fahre den 330i VfL. Ich fahre so wie du auch 90% Stadt, sagen kann ich dir dazu, man muss schon vorsichtig sein nicht zu früh(wenn der Motor noch kalt ist) auf die tube zu drücken. Da du nur 6 km zur Arbeit hast, wirst du da nicht heizen können.
Ich fahre 13km zur Arbeit und muss mich auch oft zurückhalten, trotzdem würde ich mir keinen kleineren Motor mehr kaufen wollen
Der Wagen bebt richtig spassMein Verbrauch liegt gerade bei 15l, und wie schon geschrieben, unter 13l wird man ihn nicht bekommen in der Stadt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
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Moin, ich fahre den 330i VfL. Ich fahre so wie du auch 90% Stadt, sagen kann ich dir dazu, man muss schon vorsichtig sein nicht zu früh(wenn der Motor noch kalt ist) auf die tube zu drücken. Da du nur 6 km zur Arbeit hast, wirst du da nicht heizen können.
Ich fahre 13km zur Arbeit und muss mich auch oft zurückhalten, trotzdem würde ich mir keinen kleineren Motor mehr kaufen wollen
Der Wagen bebt richtig spassMein Verbrauch liegt gerade bei 15l, und wie schon geschrieben, unter 13l wird man ihn nicht bekommen in der Stadt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hey Marcel,
wie siehts eig bei dir aus: Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - aus dem NORDEN !
ein Muss für alle BMW verrückten:DGruß Stevan335
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Zitat
Wird der bei 6km überhaupt warm? -> Kodenswasser & Benzin im Öl, was dann nicht mehr verdampft werden kann?
Für 6km reicht (neben dem Roller) IMHO auch ein Pedelec, wenn es der Weg hergibt (muss ja nicht gleich das eRockit http://www.erockit.net/) sein.Gruß
Iban_ez, der noch seinen E92 suchtAlso ich fahr mit meinem 335i auch jeden Tag ca. 9 km Stadt und er wird immer richtig Warm... Verbrauch liegt zwischen 11 und 13 Liter (Super Plus).
Kann dir diesen Motor nur empfehlen, gerade untenrum in der Stadt ist es schön immer viel Drehmoment zu haben:)