Problem AGR Ventil

• So Du hast mich überzeugt Simaon, werde mein AGR Ventil jetzt auch stilllegen, besser ist :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hab da nämlich auch so ein Problem mit meinem Arbeitsauto einen Corsa C 1,7 Diesel der hat im kalten Zustand im Drehzahlberich von 1500-2500 schwierigkeiten mit der Gasannahme da fängt er voll zu ruckeln an ab drei Kilometern rum läuft er ganz normal.
    War deswegen auch schon in der Werkstatt da wurden die Glühkerzen getauscht Einspritzdüsen überprüft und alles tat seinen Dienst nur das Auto nicht!!

• Ich hatte vor das bei BMW deaktivieren zu lassen. Wenn die das nicht machen, kannst du mir einen Tuner empfehlen? Kenne überhaupt keinen.. :D

• Ich hatte vor das bei BMW deaktivieren zu lassen. Wenn die das nicht machen, kannst du mir einen Tuner empfehlen? Kenne überhaupt keinen.. :D

Das müsste jeder Kennfeldoptimierer hinkriegen...Schau mal in deiner Umgebung ob jemand sowas macht ;)

Grüße Simon

• Haha Markus...Hau raus die Sch**** ;)
    Geht wirklich besser dann die Kiste.

Grüße

Simon

Auf jedenfall Simon, mein AGR Ventil ist bald vergangenheit, 100%ig :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.