Danke habe ich mir so gedacht. Ich bin jetzt neugierig wie der Kollege chris das gemacht hat einfach Zehen

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
[Blockierte Grafik: http://gallery.internetcash.ws/albums/userpics/10001/normal_20170211_120513.jpg]
so seht langsam bei mir aus, ich habe sehr genau alle kanten geklebt. manche user haben das sehr schlecht bearbeitet. -
Es ist verschweißt/verlötet aber man kann es aufbohren, auf keinen Fall einfach rausreißen... Die Montage ist dann eher schwierig, aber man kann mit kleinen Schrauben und großen Umterlegscheiben das Ganze Fixieren. Alternativ: wieder anschweißen
Beides schon gemacht, geht. Allerdings Alcantara-Beziehen der Griffe ist nicht Ohne, da muss man schon bissel schnitzen, dafür ist das Ergebnis geil
Kannst du zeigen deine innen Griffe? Wie das aussieht?
-
Kannst du zeigen deine innen Griffe? Wie das aussieht?
Hab ich leider nie Fotos von gemacht, aber mit etwas spielen und schnitzen klappt das schon, die Ecken beziehen ist nervig, vor allem wenn man eine Naht passend der Bauteilform verlegen will/muss.
-
Ich wollte nur end Ergebnis sehen.
-
Ich wollte nur end Ergebnis sehen.
-
Hi Leute
Ich habe mal vor langer Zeit bei @derfuchs77 Alcantara Stoff bestellt.
Leider scheint der User nicht mehr hier unterwegs zu sein. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
Damals war das Alcantara 1 zu 1 identisch mit dem Original BMW Performance Stoff.Gruss, Bruno
-
Hi Leute
Ich habe mal vor langer Zeit bei @derfuchs77 Alcantara Stoff bestellt.
Leider scheint der User nicht mehr hier unterwegs zu sein. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
Damals war das Alcantara 1 zu 1 identisch mit dem Original BMW Performance Stoff.Gruss, Bruno
Ich stehe exakt vor dem selben Problem.
Kann jemand helfen? -
Hallo Zusammen,
kann bitte jemand seine Erfahrungen mit der neuerdings beliebten Alcantara Folie teilen? Gibt es ja von 3M und anderen Herstellern und ich überlege stark meine Interieurleisten und die Mittelkonsole damit zu bekleben. Wäre cool wenn jemand dazu Infos hat.
Gruß Michael
-
Habe mir Mal Proben von wrapping International (eBay) und IndividualiseYourCar(Amazon) zuschicken lassen. Die von eBay war dunkler/schwarzer, bei Amazon hat mir die Struktur besser gefallen. So ganz zufrieden war ich aber mit beiden nicht, deshalb habe auch noch nichts foliert.
Kannst du hier Mal nem Link von der 3M Folie rein stellen?