325i/330i Sound

• Danke für eure Rückmeldungen. Die 330i ESD Lösung hört sich jedenfalls gut an. Hat jemand einen Vergleich beim N53 zwischen einem 330i ESD und Eisenmann sport?
    Zum PP Lufteinlass System kann ich sagen, dass es sowohl außen als auch innen einen präsenteren Sound bringt. Ich habe es im e92 325i N53 in Verbindung mit dem Soundgenerator verbaut und finde es innen keinesfalls nervig oder dröhnend. Der Soundgenerator war von außen praktisch nicht zur hören. Beides zusammen ist auf jeden Fall eine schöne Steigerung zur Serie. Das Lufteinlass System hat bei mir aber deutlich mehr Sound als der Soundgenerator vom 130i gebracht. Das letzte Bisschen Sound von außen fehlt mir aber immernoch.
    Beim Performance ESD hat mich gestört, dass er auch bei Teillast in der Stadt und 2000 Umdrehungen für meinen Geschmack sehr bassig und doch wesentlich lauter war. Ich denke, dass das auch beim Eisenmann ähnlich sein wird oder?
    Danke für eure Antworten!

• mit dem msd verbunden, abflexen. der e92 und e93 endtopf sind kompatibel.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• stimmt, die n53!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• du kannst den e93 pott an deinem e92 fahren. evtl. ist aber die verbindungsart eine andere - mit dem motor selbst hat das nichts zu tun!

• Ändert sich dadurch nich nur der Sound im Innenraum?