325i/330i Sound

• Danke dir. In echt hört es sich natürlich noch ein wenig besser an als über das Mikrofon vom Handy..

Vielleicht inspiriert das ja noch ein paar Leute es auch zu wagen :P

Ja, das wird es! Ist schon irre. Als ich anfing nach Kauf Auto hatte ich mich meinen halben Urlaub durchs www gewühlt, und gelesen wie ein " sonst was". Durch Zufall, ist es ja meistens, dann plötzlich gelesen, dass es mit dem 330i Auspuff was werden kann.
    Es fehlten, wie auch bei meinen Recherchieren nach dem P ESD Antworten, die ich wissen wollte. Erst als ich mich jetzt hier angemeldet hatte vor paar Tagen und ich dann gezielt fragte, wurde mir im Sturm geantwortet. :yaH:
    Ich hatte zwar einige Aussagen gefunden von koralle, wo die Frau vorbei fahren mußte, und er dann aber immernoch unsicher war usw. Dennoch, so ganz klar war die Sache mir dann immer noch nicht, was mach ich nun?
    Die meisten finden den P ESD geil, und das wird er auch sein. ABER, verliert man da seinen RUF?? :boss: Das war so das Ding. Darum sage ich auch, du hast alles richtig gemacht! Nur ich werde mich jetzt, nach 1000fachen nerven meiner Frau deshalb, jetzt volles Risiko gehen und es wagen. Sonst muss ich umziehen hinterher. :whist: :)

• Man erzählt doch seiner Frau nicht das der 330 Topf nicht Tüffig ist.. oh oh..

Mir wäre es das Geld auch nicht Wert selbst wenn ich es über hätte. ;)

Jeder wie er mag alles gut

• Ich finde diese Variante auch sehr interessant, da ich auch auf der Suche nach etwas mehr 6 Zylindersound bin aber mir der Performance ESD doch etwas zu viel ist (ist auch nicht für meinen legal erhältlich).

Soll schön dezent sportlich klingen (muss sich ja nicht unbedingt ausschließen) :D

Hört sich live bestimmt noch etwas anders an und ist vom Aufwand echt eine Überlegung wert.

Also, falls jemand einen 330i ESD für einen E90 loswerden will, einfach mal per pm melden.

• Richtig..der Aufwand ist echt gering.

Musst mal bei ebay und ebay Kleinanzeigen gucken. Hatte bei meinem aber auch Glück für 60euro.

In live hört sich das ganze noch mal brummiger und dumpfer an, genau das Mittelmaß.. :)

• Das mag alles sein Patrik, am Ende bin ich jedoch froh, dass es nicht zugelassen ist mit dem 330i Topf. So muss ich leider leider den P ESD nehmen. So ein Ärger auch. :floete:

• Habe mir heute den ESD vom 330i einbauen lassen

Du müsstest ja den N52 Motor haben, von welchem Motor kommt der Spender ESD?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Du müsstest ja den N52 Motor haben, von welchem Motor kommt der Spender ESD?

Ja ich hab den N52 und der Spender den 330i mehr weiß ich nicht.. ;)

• Moin Jungs,

ich bin nun auch seit etwas mehr als ner Woche stolzer BMW 325i Fahrer :)

BJ 6/2005, 85k km, Schaltgetriebe

Also den Performance ESD gibt es wohl legal für mein Baby immer noch nicht? (Hab mal was gelesen, dass er kommen soll...)
    Um mehr Sound zu bekommen bleibt mir dann wohl übrig: Bastuck Anlage oder der ESD vom 330er, richtig?

Offtopic: Kann ich eigtl. einsehen wann mein Gefährt warm ist? Wasser/Öltemperatur? Habe bis jetzt nichts gefunden... Nur die Ölstandsanzeige :/

thx & Gruß

Max

• Geheimmenü

Oder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.