Danke dir. In echt hört es sich natürlich noch ein wenig besser an als über das Mikrofon vom Handy..
Vielleicht inspiriert das ja noch ein paar Leute es auch zu wagen
Ja, das wird es! Ist schon irre. Als ich anfing nach Kauf Auto hatte ich mich meinen halben Urlaub durchs www gewühlt, und gelesen wie ein " sonst was". Durch Zufall, ist es ja meistens, dann plötzlich gelesen, dass es mit dem 330i Auspuff was werden kann.
Es fehlten, wie auch bei meinen Recherchieren nach dem P ESD Antworten, die ich wissen wollte. Erst als ich mich jetzt hier angemeldet hatte vor paar Tagen und ich dann gezielt fragte, wurde mir im Sturm geantwortet.
Ich hatte zwar einige Aussagen gefunden von koralle, wo die Frau vorbei fahren mußte, und er dann aber immernoch unsicher war usw. Dennoch, so ganz klar war die Sache mir dann immer noch nicht, was mach ich nun?
Die meisten finden den P ESD geil, und das wird er auch sein. ABER, verliert man da seinen RUF?? Das war so das Ding. Darum sage ich auch, du hast alles richtig gemacht! Nur ich werde mich jetzt, nach 1000fachen nerven meiner Frau deshalb, jetzt volles Risiko gehen und es wagen. Sonst muss ich umziehen hinterher.