So bei mir gibt es auch bald News, ich werde mir am 4.8. den MSD auch durchgehend legen. Der Kumpel über mir hier im Thread hat mir das wieder sehr schmackhaft gemacht mit seinem Wagen..
Habe ja den N52B25 und den Topf vom 30er dran ohne Klappe. Mal schauen wir die Kombination wird Videos folgen dann noch mal.. hier noch mal mal "nur" mit 330er Topf und MSD noch da.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.