325i/330i Sound

• So bei mir gibt es auch bald News, ich werde mir am 4.8. den MSD auch durchgehend legen. Der Kumpel über mir hier im Thread hat mir das wieder sehr schmackhaft gemacht mit seinem Wagen..

Habe ja den N52B25 und den Topf vom 30er dran ohne Klappe. Mal schauen wir die Kombination wird :thumbsup: Videos folgen dann noch mal.. hier noch mal mal "nur" mit 330er Topf und MSD noch da.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hehehe ich bin gespannt ;)
    und noch mal danke für den Pipercross :) läuft aktuell ganz gut :)

• Soooo heute war es so weit alles gelungen und ich habe mein Auto wieder bekommen.

Was soll ich sagen? Ich habe bestimmt eine Stunde lang das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! :juhu::juhu::juhu:

Also die Kombi mit MSD nen Rohr durch und 330er ESD ohne Klappe ist für mit das absolute Highlight! Dumpf, brummig (das was ich beim PP vermisse) und schön laut auch wenn er kalt ist.

Videos folgen ich brauche erst einen Kameramann :)

• Bitte dringend um ein Video.
    Den 330i ESD habe ich schon und um den MSD wollte ich mich evtl auch noch kümmern ;)

Ich kann dir nur sagen mache es..du wirst es nicht bereuen. Der Sound ist total einzigartig und m3 like finde ich.
    Heute wird Video gemacht aber es kommt auf dem Video nicht so geil rüber wie in echt leider..

Falls wer auf der Ecke Schwerin ist hier ich bin das ganze Wochenende da, Probehören kein Thema. Video kommt heute Abend :juhu:

• Ok Klingt SEHR verlockend ;)
    Ist es denn Alltags tauglich?
    Auto dient halt als Alltags Wagen mit dem die Frau oft fährt und auch des öfteren längere Autobahn Touren anstehen.

Bin aufs Video gespannt :D

• Ok Klingt SEHR verlockend ;)
    Ist es denn Alltags tauglich?
    Auto dient halt als Alltags Wagen mit dem die Frau oft fährt und auch des öfteren längere Autobahn Touren anstehen.

Bin aufs Video gespannt :D

Sooooo da ist er. Ja ist auf jeden Fall alltagstauglich. Wenn alle Fenster zu sind hörst du so gut wie keinen Unterschied. Der Wagen ist sehr gut gedämmt und im Innenraum brummt nichts.

Gestern Autobahn gefahren und hatte echt viel um die Ohren, gestern noch Porsche gefahren usw also wollte ich Ruhe. 150km/h Tempomat rein und ich habe nichts gehört vom Brummen oder sowas..

Wenn du in der Stadt mit Fenster unten fährst hammer geil aber so Autobahn alles kein Thema und auch bei 180km/h noch angenehm leise.

Hier die Videos.. wie immer es hört sich in live 100 mal besser an. Kein Scherz.. :D

• Boa Das klingt ja echt mal echt richtig rotzig.
    Gefällt mir, aber klingt fast ein wenig zu viel für das was ich möchte 8)
    Muss mir mal überlegen was ich machen werde

• klingt garnicht schlecht....aber pp esd klingt halt geiler,auch wenn es geschmacksache ist.trotzdem gut das du damit zufrieden bist!

• Gerne gerne bin froh wenn ich jemandem damit helfen kann wegen der Entscheidung ob oder ob nicht :)

Und die Kombination 330ESD und kein MSD gibts ja nicht soooo oft nun am 325i :)

Finde das bellern beim runtertouren und das rotzige mega geil - er kann aber auch genauso gut echt normal und verhalten klingen.