Das mag sicherlich wahr sein, aber sparsam ist der Motor nicht. Fahre zu 70% Landstraße und Rest "innerorts", aber Stadtverkehr kann man das hier in der Gegend nicht nennen, und bin im Gesamtmittel über zwei Jahre relativ konstant mit 12 Litern auf 100km gefahren. Fahre pro Strecke quasi nie weniger als 15km.
Da stimmt für mich einfach gar nichts. Finde den Unterschied zwischen 325i und 330i schon recht deutlich und den 335i wollte ich für meinen Teil nicht. Aber das liegt an meiner persönlichen Abneigung gegenüber Turbo-Motoren. Jetzt kannst du dir sicherlich denken, dass ichTreckerDiesel-Fahrzeuge erst recht nicht mag.
klar merkt man einen unterschied zwischen 218 und 258PS, aber keinen so gravierenden wie zwischen dem 330i und dem 335i mit dem scheiss turbomotor
M Paket ist für mich schon ein entscheidender Punkt.. Genauso wie Sportsitze (was ja beim M-Paket dann dabei wäre..) , Lederausstattung & Navi Pro.
Hab schon ein paar in Aussicht
Na und dann sag nochmal wer das es in dieser preisklasse nichts vernünftiges gibt bitte, ist nämlich sicher eine gute hilfe!
Welche hast du denn gefunden? Wenn es geht würde ich dir schon die direkteinspritzer empfehlen da diese etwas weniger verbrauchen und mehr PS haben. Ist aber preislich glaube ich nicht möglich...