Hallo jungs
hab eventuell vor mir die CH-R in 9x20 et24 und 10,5x20 et24 zu holen nur mein verstand sagt mir das 19 zöller besser wären, weil ich hab ein bisschen schiss das durch Schlaglöcher oder Schnelle Fahrten auf der Autobahn fahr auch gerne mal wenn es geht 270-280 (Laut Tacho) und dann iwo ein Schlagloch ist das ich die 20ger dann ganz schnell 8 eckig hab und mir wurde gesagt das man mit den 20gern da schon sehr auf passen müsste
und da ich eigentlich gerne mal etwas schneller unterwegs bin wollte ich mal fragen ob ihr das Bestätigen oder widerlegen könnt
Wie sieht es dann eigentlich vom Fahrverhalten aus hab das KW V3 drinnen würde das mit 20gern noch fahrbar sein oder wäre es dann einfach nur noch Brutal hart ?
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Wie sieht es dann eigentlich vom Fahrverhalten aus hab das KW V3 drinnen würde das mit 20gern noch fahrbar sein oder wäre es dann einfach nur noch Brutal hart ?
Glaub, das ist sehr Differenziert.
Fahre in meinem RS4 nen H&R TiefeVersion mit 20" Felgen und finde es noch gut fahrbar. Auch bei über 250 liegt der Wagen noch sehr gut.Anderen ist das M-Fahrwerk im BMW schon zu hart.
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Glaub, das ist sehr Differenziert.
Fahre in meinem RS4 nen H&R TiefeVersion mit 20" Felgen und finde es noch gut fahrbar. Auch bei über 250 liegt der Wagen noch sehr gut.Anderen ist das M-Fahrwerk im BMW schon zu hart.
Ok stimmt das is eher subjektiv
ich formuliere es mal anders
Ist der unterschied von 18 zu 20 Zoll extrem oder eher so mittel mäßig spürbar wo bei das ja auch schon wiederum subjektiv ist
was Fährst du für reifen auf deinen 20 Zoll am RS4 ?
und hattest du schon mal Probleme mit Schlag löchern oder Ähnliches das die Felgen einen weg bekommen haben ? bzw muss man mit 20gern sehr auf passen beim fahren oder ist das noch human und man kann auch mal schön Knall-Gas geben ohne schiss zu haben das man nachher auf 8 Ecken nach hause humpelt weil das wäre nicht so sinn der sache
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Ok stimmt das is eher subjektiv
ich formuliere es mal anders
Ist der unterschied von 18 zu 20 Zoll extrem oder eher so mittel mäßig spürbar wo bei das ja auch schon wiederum subjektiv ist
was Fährst du für reifen auf deinen 20 Zoll am RS4 ?
und hattest du schon mal Probleme mit Schlag löchern oder Ähnliches das die Felgen einen weg bekommen haben ? bzw muss man mit 20gern sehr auf passen beim fahren oder ist das noch human und man kann auch mal schön Knall-Gas geben ohne schiss zu haben das man nachher auf 8 Ecken nach hause humpelt weil das wäre nicht so sinn der sache
Serienmäßig waren 18" drauf. Hab dann aber gleich in einem Schlag Gewinde und Felgen getauscht. Unterschied war da schon enorm.
Winterräder sind 19" - der Wechsel zwischen 19" und 20" ist kaum Spürbar find ich.
Reifen fahre ich 255/30/20. Aufpassen muss man eigentlich nur bei abgesenkten Bordsteinkanten oder tiefen Gullideckeln, dass man sich da keine Macke in die Felgenränder haut. Meiner wird auch nicht zimperlich bewegt und die Felgen sind jetzt 2 Jahre drauf gewesen ohne Probleme. Da ich jetzt neue Reifen brauche, muss ja wieder neu gewuchtet werden, mal sehen ob da Abweichungen erkennbar sind. -
Zitat
Hallo jungs
hab eventuell vor mir die CH-R in 9x20 et24 und 10,5x20 et24 zu holen nur mein verstand sagt mir das 19 zöller besser wären, weil ich hab ein bisschen schiss das durch Schlaglöcher oder Schnelle Fahrten auf der Autobahn fahr auch gerne mal wenn es geht 270-280 (Laut Tacho) und dann iwo ein Schlagloch ist das ich die 20ger dann ganz schnell 8 eckig habund mir wurde gesagt das man mit den 20gern da schon sehr auf passen müsste
und da ich eigentlich gerne mal etwas schneller unterwegs bin wollte ich mal fragen ob ihr das Bestätigen oder widerlegen könnt
Wie sieht es dann eigentlich vom Fahrverhalten aus hab das KW V3 drinnen würde das mit 20gern noch fahrbar sein oder wäre es dann einfach nur noch Brutal hart ?Ich hab die Felgen ja drauf mit h&r tieferlegung
Ich bin Top zufrieden!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
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Winterräder sind 19" - der Wechsel zwischen 19" und 20" ist kaum Spürbar find ich.
Reifen fahre ich 255/30/20. Aufpassen muss man eigentlich nur bei abgesenkten Bordsteinkanten oder tiefen Gullideckeln, dass man sich da keine Macke in die Felgenränder haut. Meiner wird auch nicht zimperlich bewegt und die Felgen sind jetzt 2 Jahre drauf gewesen ohne Probleme. Da ich jetzt neue Reifen brauche, muss ja wieder neu gewuchtet werden, mal sehen ob da Abweichungen erkennbar sind.Ok
das hört sich ja ganz gut an
werde die wenn ich se mir holen sollte dann mit den weiter oben erwähnten 235-30-20 und 285-25-20 fahren und die CH-R ist ja auch ne recht Stabile Felge also denk ich mal wenn du da keine Probleme hast werd ich da hoffentlich auch keine haben
jetz muss sich nur noch mein Kopfentscheiden Hammer Optik VS. Verstand is nicht immer ein leichtes Duell
+
Vielen dank für deine Hilfe
Ich hab die Felgen ja drauf mit h&r tieferlegung
Ich bin Top zufrieden!Ok das hört sich gut an
haben die Plug und Play gepasst oder musstest du Bördeln ?
EDIT: Sorry Brian habs grad in Post 10 gelesen
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Ok
das hört sich ja ganz gut an
werde die wenn ich se mir holen sollte dann mit den weiter oben erwähnten 235-30-20 und 285-25-20 fahren und die CH-R ist ja auch ne recht Stabile Felge also denk ich mal wenn du da keine Probleme hast werd ich da hoffentlich auch keine haben
jetz muss sich nur noch mein Kopfentscheiden Hammer Optik VS. Verstand is nicht immer ein leichtes Duell
+
Vielen dank für deine Hilfe
Ok das hört sich gut an
haben die Plug und Play gepasst oder musstest du Bördeln ?
EDIT: Sorry Brian habs grad in Post 10 gelesen
meine felgen stehen zum verkauf
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Hab ich schon gesehen
falls ich mich für die 20er entscheiden sollte schreib ich dich noch mal an
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wie war des nochmal Flo :gruebel: .... 20er sind schlecht zu schnell fahren ( hast ja bei dbilas gesagt
) wie kommt der Sinneswandel?
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Bei 10,5x20 et24 muss auch gezogen werden.