Gute Entscheidung. Habe damals auch zugeschlagen, weil mir der Wagen einfach super gefallen hat.
Einfach kaufen und freuen. Man kann sich auch verrückt machen, wenn man dauernd in mobile rumhängt und schaut obs nicht vielleicht noch einen günstigeren/besseren usw. gibt.
6 Jahre alten 335i E91 für 20.000 Euro?
-
-
Die wird sich freuen, da habt ihr auf jeden Fall recht. Jetzt muss ich zwar noch Umbauen, was insgesamt bestimmt 2 Wochen in Anspruch nimmt, aber das ist absehbar.
Xenion: vollkommen richtig! Hab teilweise 30 Mal am Tag die Mobile und Autoscoutapp benutzt... wie ein Verrückter!
steve: du hast Recht, aber erstens ist es ein BMW Autohaus und zweitens habe ich mir noch eine Klausel in den Vertrag setzten lassen, so dass ich rauskomme wenn etwas gar nicht zutreffen würde.
-
Europlus ist ein must have
-
JB4 löscht soweit ich weiß - kann mich auch täuschen.
Alle Shadowcodes und ist nach Ausbau nicht mehr im Protokoll zu findenaber BMW kann es trotzdem rausfinden wenn sie wollen...
-
Habe meinen auch für 30k+ gekauft und vorher weder gesehen noch probegefahren, also nicht verrückt machen lassen... Zumal du mit Widerruf aus dem Vertrag kommen würdest
Europlus würde ich definitiv mitnehmen...
Ich würd ihn nehmen an deiner Stelle, das ewige Gesuche nervt irgendwann und dann sollte man auch mal froh sein einen 35er gekauft zu haben. Erfreu dich an dem Fahrzeug
-
Vertrag ist da! Erstzulassung ist sogar mein Geburtstag, wenn das kein Zeichen ist :D!
Zx6rr: Unter normalen Vorraussetzungen schon, allerdings sind das bei mir andere Vorraussetzungen. 1. bekomme ich die Teile viel günstiger. 2. kostet mich die Arbeitsleistung nur 50 %, wenn es nicht selbst mache und 3. der Punkt mit dem Chip.
Trotzdem habe ich mir für Europlus entschieden. Die paar Grüne sind sicher nicht schlecht angelegt.
-
Dann viel Spaß.
Als ich mein gekauft habe wurden 4-5 Injektoren gewechselt. Rückrufaktion.Sonst HDP und Turbos Serie.
Muss ja nicht bei jedem durchhauen.
Dann knitterfreie fahrt -
Also die Hochdruckpumpe wurde bei mir auch schon getauscht. Laut meinem Mechaniker bei BMW kommt das beim 335i sehr oft vor. Also er hat jedenfalls schon ne Menge Hochdruckpumpen getauscht...
Ausstattung ist bis auf das fehlende M-Paket und Felgen sehr gut. Also der Preis ist voll in Ordnung. -
-
Sind immerhin >30% Mehrpreis, und einiges mehr an Laufleistung