Sry, habe es einfach so von A007 übernommen. Bei seinem Beitrag ist anscheinend irg. der Wurm drin gewesen.
Ich habe es aber editiert.

Meine Trauer ist groß...
-
-
mein Beileid
hoffe du steigst finanziell gut aus
.... die verschwendeten Nerven nicht eingerechnet
echt krass wenn man bedenkt das es jedem passieren kann daher hab ich auch Vollkasko ....
viel Glück für eine schnelle Abwicklung
-
Ich weiß ja nicht wo ihr versichert seid, aber eine einigermaßen seriöse deckt Diebstahl mit Teilkasko ab
-
mein Beileid
hoffe du steigst finanziell gut aus
.... die verschwendeten Nerven nicht eingerechnet
echt krass wenn man bedenkt das es jedem passieren kann daher hab ich auch Vollkasko ....
viel Glück für eine schnelle Abwicklung
...was für eine Verschwendung
es reicht auch TK
-
es reicht auch TK
nicht für eigens verursachte Schäden
kommt auch auf die Versicherung , jede bietet andere Pakete an
-
es reicht auch TK
nicht du schon wieder -
nicht du schon wiederfür Diebstahl ist die TK vollkommen ausreichend, was für ein Problem hast du?
-
...zum Kotzen. Schon wieder ein geklauter 3er. Meinen 330d Bj. 9.2005 haben sie letztes Jahr aus unserem Carport (ich wohne nördlich von HH) geklaut. Die Versicherung (HUK24) hat fair abgewickelt. Hatte ein Gutachten von einem KFZ-Sachverständigen eingereicht. Die HUK hat das Gutachten in voller Höhe akzeptiert. Trotzdem muss man im Endeffekt draufzahlen...
Du musst 4 Wochen warten (ab Meldedatum bei deiner KFZ-Versicherung). Das Geld hatten wir aber erst 6 Wochen nach dem Diebstahl. Die KFZ-Schlüssel wurden von der Versicherung noch an BMW geschickt zum Auslesen...und das hat dann noch gedauert.
Dann die ganzen weiteren Nervereien mit KFZ-Abmelden usw. ... mein Beileid.
Das mit der Diebstählen wird gefühlt immer schlimmer. Im Freundeskreis haben sie vor Kurzem einen neun Jahre alten A3 geklaut...
Gruß
Atlog
-
hi, danke @Atrlog
Meine Versicherung eist die Europa, mal sehen was so bei denen geht.
Alle Pariere und schlüssen haben die bekommen. Die meinte auch sowas in der art von 4-5 Wochen bis was passiert...Fahrzeutschein lag natürlich auch im Auto, ist ja ist ja zum glück keine Pflicht dies ausserhalb zu führen.
Nur musste ich bei der zulassungsstelle einen neuen machen, um das auto abzumelden sehr IDIOTISCH... -
Fahrzeugschein hat nix im Auto zu suchen sondern beim Führerschein etc. Weiß jedes Kind
Nicht böse aufnehmen aber es ist einfach so, ob erlaubt oder nicht.....