Habe endlich mein Wagen wieder....
Und 1678,00? ärmer jetzt muss nur noch der Feierabend näher rücken....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habe endlich mein Wagen wieder....
Und 1678,00? ärmer jetzt muss nur noch der Feierabend näher rücken....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hier ist der Druckvergleich, links Soll rechts ist.
PS: Der Turbolader ist seit 37000 km Verbaut und wurde als Generalüberholt eingebaut.
Also die Werte können sich sehen lassen, der Druck ist sogar größer als es sein soll, das merkt man auch!
Gruß
Hier ist der Druckvergleich, links Soll rechts ist.
PS: Der Turbolader ist seit 37000 km Verbaut und wurde als Generalüberholt eingebaut.
Also die Werte können sich sehen lassen, der Druck ist sogar größer als es sein soll, das merkt man auch!
Gruß
Ohne Drehzahl sind die Werte nicht aussagekräftig. Unserer war auch generalüberholt. In manchen Situationen war der Ladedruck auch höher als er sein soll, aber meistens eben viel zu niedrig. Das kann man nur mit einer Log-Fahrt prüfen.
OOOK,
das wusste ich nicht
Ja, bei manchen Angeboten der überholten Ladern steht explizit dass das Ding mit Flow-Bench kalibriert wurde. Meint ihr so etwas taugt was?
http://www.ebay.de/itm/Turbola…teile&hash=item3cccdb8a0d
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Holex soll gut sein (vom hören sagen) und war per Email auch absolut Kompetent. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
fahre mein holex turbo jetzt paar tausend km u. funzt....wirklich kompetent u. freundlich u. man spürt goldgräberstimmung wenn man da war
man spürt goldgräberstimmung wenn man da war
Diese Stimmung merkt man bei jedem Turbospezi. Bei den Preisen was sie haben und bei dem Schrott was letzte Jahre konstruiert wird, ist auch verständlich. Mit dem Schrott meine ich nicht unbedingt Turbo sondern das ganze System.