Ich habe das "Dodo Juice Rubbish Boys" Carnuba Wachs drauf, dazu verwende ich das Autoshampoo "Valetpro Poseidon Carnuba Wash". Das hat mir ein Fahrzeugaufbereiter empfohlen, weil es das Dodo Wachs sehr gut rückfettet. Es schäumt allerdings nicht so wie man es von den meisten Autoshampoos kennt. Wer auf Schaum steht, sollte sich ein anderes zulegen...

Welches Autowasch-Shampoo benutzt ihr ?
-
-
Ich benutze immer das CG Glossworks Shampoo und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis
Nach dem Waschen und einem kleinen Schuss Detailer sieht der Gute aus wie frisch gewachst -
wieso benutzt denn keiner hier dei BMW pflegeprodukte?
-
wieso benutzt denn keiner hier dei BMW pflegeprodukte?
Vieleicht weil zu teuer?? Hersteller ist übrigens Sonax, da bekommst Du alles billiger!
-
Ich verwende:
Chemical Guys - Citrus Wash & Gloss oder
Maxi Suds II mit Snowfoam in ner Gloria FM10
-
Mal andersherum.
Wovon ich nur abraten kann: 1z raindance.. -
Benutze zZ Caramba Autoshampoo. Gabs letztes Jahr mal beim Lidl im Angebot und habs von der Resterampe abgegriffen. Ist für meine Zwecke ausreichend, bin allerdings auch kein Fahrzeugpflegefanatiker...
-
Benutze ebefalls das SCG wash & Wax und bin damit bisher sehr zufrieden! (Wobei ich auch noch nicht groß etwas anderes ausprobiert habe) und der Geruch
-
Sonax Xtreme " ohne abzuledern " ...... ist absolut zu empfehlen !
-
Ich kann für mich sprechen wen ich sage, das die Produkte von Meguiars mich voll überzeugen
Angefangen vom Shampoo bis Felgenreiniger über Wax und Co