Heckdiffusor Black oder Wagenfarbe?

• Also bitte lackier den Heck-Difusor auf keinen Fall in Wagenfarbe. Das schaut bei silber einfach nur sch.... aus.

Beim 5er ist das ja so gesehen kein Difusor sondern dieser ist richtig in der Schürze integriert!

Bei silber schaut nen schwarz glänzend lackierter Difusor am geilsten aus. Habe meinen auch schwarz lackiert und das sieht echt klasse aus!

Gruß Daniel

• Ich würd ihn nicht in Wagenfarbe lackieren. Gerade dieses Schwarz mach das M-Paket so interessant und ... auffällig :meinung:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Ich hätt noch ne Anregung. Das mach ich nämlich demnächst weil mein Diffusor etwas zerkratzt ist. Und zwar hol ich mir den vom Facelift, find ich viel schöner und hat nicht jeder^^ Noch nicht.

mfg Andi

• Hallo!

Wenn jemand Interesse hat - ich habe noch einen Heckdiffusor lackiert in Hochglanz schwarz hier liegen - nagelneu vom Lackierer, noch nicht verbaut gewesen...

Viele Grüße

• Hallo!

Wenn jemand Interesse hat - ich habe noch einen Heckdiffusor lackiert in Hochglanz schwarz hier liegen - nagelneu vom Lackierer, noch nicht verbaut gewesen...

Viele Grüße

Ja, ich hätte Interesse. Wollte dir gerade eine PN senden, aber du möchtest leider keine akzeptieren.

• hi SOYO,

also ich würde es auch schwarz lassen,oder in Schwarz Hochglanz lackieren,aber nicht in Wagenfarbe :meinung:

Aber dein Auto deine entscheidung,dir muß es gefallen :D

Gruss

• Hallo!

Ups - wie??? keine PN akzeptiert??? Wie stell ich das denn ein??? Habe keine Ahnung, dass ich da was bei der Registrierung hätte freigeben müssen... Ich schau mal, sollte gleich gehen...

Viele Grüße

Edith meint: jetzt gehts... ;)

• Anregung aber nicht gerade billig:

Hol dir den Performance Heckdiffusor. Der ist eine Kombination zwischen lackiert und "naturbelassen". :auto:

• Eindeutiger fall von Fred nicht gelesen ;)
    Er will ja nicht so viel ausgeben!

Hast Du schonmal drüber nachgedacht ihn mit Carbonfolie zu folieren? :D