Hey danke für die Antwort..!
Ja, ich glaube mehr als die ca. 300 ps ("25% Mehrleistung") wollte ich eh nicht.. Ich wollte nicht noch Kupplung, Bremsen und Turbo upgraden... Bock hätte ich aber wohl allemal auf 350-400 ps..
LLK 330D LCI gegen LLK 335i
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Kauf den am besten gebraucht, kriegst teilweise für 30-40€
Ich wollte eher was neues.. habe mir das Mahle Original angeschaut für knapp 200.- Euro.. Gibt aber auch noch günstigere (neue) für um die 100.- Euro.
Was meinst du dazu? -
Kannst nehmen was du willst
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Ich wollte eher was neues.. habe mir das Mahle Original angeschaut für knapp 200.- Euro.. Gibt aber auch noch günstigere (neue) für um die 100.- Euro.
Was meinst du dazu?Hallo.
Hab damals bei Profiteile einen von FrigAir gekauft. hat damals 90 Euro oder so gekostet.
Funktioniert seit 4 Jahren perfekt.
Aber ohne Leistungssteigerung.
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Hab den von Mahle gekauft..
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Hallo. Ich nochmal.
Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen.
Ich musste bei mir zwischen LLK und Unterbodenverkleidung irgendeine Plastikleiste oder sowas weglassen, dass wieder alles gepasst hat.
Weil der 335er LLK weiter nach unten geht als der 330er.
Habe dann bei der Gelegenheit noch am Kunststoffrahmen vom Kühlerventilator unten an den Ecken rechts und links noch Löcher in die "Flächen" reingebohrt, damit der LLk besser durchströmt werden kann. In der Stossstange ist vorne die Öffnung zum LLK von der Grösse her o.k., nur nach hinten ist a bissle Sackgasse. Ob mans braucht? Keine Ahnung. Aber das ist ja mit vielem so .....
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Ich musste bei mir zwischen LLK und Unterbodenverkleidung irgendeine Plastikleiste oder sowas weglassen, dass wieder alles gepasst hat.
Weil der 335er LLK weiter nach unten geht als der 330er.
Ich hab die wieder drangekriegt. Da darf nicht nur nicht zu zartbesaited sein.
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Ich auch. Selbst beim Wagner bleibt noch alles drin.
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Ich würde, wenn es kein Tuning-LLK und auch kein originaler BMW-LLK sein soll, dann immer auf Nissens gehen:
Für 120€ macht man da nichts falsch...