LLK 330D LCI gegen LLK 335i

  • Hey danke für die Antwort..!

    Ja, ich glaube mehr als die ca. 300 ps ("25% Mehrleistung") wollte ich eh nicht.. Ich wollte nicht noch Kupplung, Bremsen und Turbo upgraden... Bock hätte ich aber wohl allemal auf 350-400 ps..

  • Kauf den am besten gebraucht, kriegst teilweise für 30-40€

    Ich wollte eher was neues.. habe mir das Mahle Original angeschaut für knapp 200.- Euro.. Gibt aber auch noch günstigere (neue) für um die 100.- Euro.
    Was meinst du dazu?

  • Ich wollte eher was neues.. habe mir das Mahle Original angeschaut für knapp 200.- Euro.. Gibt aber auch noch günstigere (neue) für um die 100.- Euro.
    Was meinst du dazu?

    Hallo.

    Hab damals bei Profiteile einen von FrigAir gekauft. hat damals 90 Euro oder so gekostet.

    Funktioniert seit 4 Jahren perfekt.

    Aber ohne Leistungssteigerung.

    Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

  • Hallo. Ich nochmal.


    Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen.

    Ich musste bei mir zwischen LLK und Unterbodenverkleidung irgendeine Plastikleiste oder sowas weglassen, dass wieder alles gepasst hat.

    Weil der 335er LLK weiter nach unten geht als der 330er.

    Habe dann bei der Gelegenheit noch am Kunststoffrahmen vom Kühlerventilator unten an den Ecken rechts und links noch Löcher in die "Flächen" reingebohrt, damit der LLk besser durchströmt werden kann. In der Stossstange ist vorne die Öffnung zum LLK von der Grösse her o.k., nur nach hinten ist a bissle Sackgasse. Ob mans braucht? Keine Ahnung. Aber das ist ja mit vielem so .....

    Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

  • Ich musste bei mir zwischen LLK und Unterbodenverkleidung irgendeine Plastikleiste oder sowas weglassen, dass wieder alles gepasst hat.

    Weil der 335er LLK weiter nach unten geht als der 330er.

    Ich hab die wieder drangekriegt. Da darf nicht nur nicht zu zartbesaited sein. :03-wbb4-wink:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.