Ich wollte zwar irgendwann LCI Rückleuchten... ABER NICHT SO xD
Kann doch nicht wahr sein...
Getapatalkt
Ich wollte zwar irgendwann LCI Rückleuchten... ABER NICHT SO xD
Kann doch nicht wahr sein...
Getapatalkt
Glaube auch nicht dass sie richtig in schloss gefallen ist... Bekomme jedenfalls keine optische Quittierung dass das Auto verschlossen ist...
Sitzfläche hab ich jetzt erstmal draußen ebenso wie die Seitenwangen und die 2 t45 Schrauben
Iiirgendwo hängt das Ding aber noch unten fest...
Getapatalkt
Alles anzeigenGlaube auch nicht dass sie richtig in schloss gefallen ist... Bekomme jedenfalls keine optische Quittierung dass das Auto verschlossen ist...
Sitzfläche hab ich jetzt erstmal draußen ebenso wie die Seitenwangen und die 2 t45 Schrauben
Iiirgendwo hängt das Ding aber noch unten fest...
Getapatalkt
Jo sind die Seitenwangen die sind eingerastet mit nem Hacken in nem massiven Blech, das bekommst nur mit Gewalt raus. Ansonsten die Verriegelung oben aber an die kommst nicht ran.
Seitenwangen sind ja auch draußen ebenso wie die darunter liegenden Schrauben
Da wo die Rücksitzbank geteilt ist sind 2 Schrauben die das ganze festhält nur die bekomm ich aus platzgründen nicht ab und hochziehen und biegen ist da nicht Grade viel mehr...
Getapatalkt
Das Kabel lässt sich in keinster Weise bewegen?
Kann es sein, dass eben dieses Kabel die Heckklappe mechanisch nach oben drückt und somit sich der Mechanismus nicht loesen lässt?
Wenn Du mit Hilfe eines Holzkeils die Klappe so anhebst dass Du das Kabel bewegen kannst. Könntest Du es durchtrennen und dann nach innen schieben,so dass kein Widerstand die Klappe hindert?!
Bitte vorher Kabel vom Netz trennen....
Kabel lässt sich sehr schwerggängig bewegen ich versuche irgendwie einen kleinen Spalt bei der Rücksitzbank zu schaffen damit ich mir das Kabel in den Innenraum ziehen kann, dann durchtrennen und hinten rausziehen aber die Rücksitzbank wehrt sich noch...
Getapatalkt
Ich glaube Du wirst die Batterie nie mehr von hinten laden..
Das hilft Dir im Moment auch nicht weiter...
Wenn Du von der Rücksitzbank nicht ran kommst musst Du es von hinten probieren...
Das Kabel rein zu drücken....
Das muss doch irgendwie gehen......
Leide grad mit Dir...
Danke für die Mühe, Sitz auch grad verzweifelt auf meiner Rücksitzbank und warte auf DEN geistesblitz...
Kabel ist so fest drin dass ich es Grade so rausziehen kann reindrücken geht keinen mm
Heckklappe sieht an sich auch verschlossen aus
Es ist so als ob die Klappe offen ist und man sie nochmal öffnen will
Das Auto erkennt dass etwas gemacht werden soll aber weiß das es bereits so ist wie es soll... Also löst er den Mechanismus zum öffnen nicht
Und die Klappe versuchen richtig zu schließen habe ich auch versucht, dass wie gesagt auf dem Teil drauf und hab nochmal schön gewackelt xD
Aber da rastet nichts ein...
Getapatalkt
Kabel mit WD40 einsprühen damit es besser "flutscht"?
Von innen kommst Du also auch nicht ans Kabel um es durchzutrennen?
WD40 hilft da ausnahmsweise nicht xD
Ich bekomme die Rücksitzbank einfach nicht weg um hinten ranzukommen wenn ich sie wenigstens unten ein klein wenig wegbekommen würde, könnte ich ein Draht einfuhren und mir das Kabel angeln aber die Bank macht dafür zu sehr Probleme...
Und die 2 weiteren Schrauben welche die beiden teile der lehne zusammenhält bekomme ich beim
Besten Willen nicht ab da kein Platz ist
Getapatalkt