Hallo FA,
von wann ist Dein Auto.
Die ersten bis Ende 05 hatten immer noch Probleme mit mp3, da hilft nur ein Update, was Du auch kostenlos bekommst, denn Du hast das Auto ja mit dieser Funktion gekauft.
Göran
Hallo FA,
von wann ist Dein Auto.
Die ersten bis Ende 05 hatten immer noch Probleme mit mp3, da hilft nur ein Update, was Du auch kostenlos bekommst, denn Du hast das Auto ja mit dieser Funktion gekauft.
Göran
Hi Göran,
Erstzulassung ist 01/06, aber ich fürchte, dass hier noch die "alte" SW drauf ist, ansonsten würde sich das Verhalten ja nicht erklären lassen.
Naja, in 3.200 Kilometern muss ich eh zur Inspektion - dann kommt das SW update drauf. Hoffe, dass dann weiterhin alles andere normal funktioniert, denn besonders an die Spracheingabe kann man sich sehr schnell gewöhnen.
Navi soll dann auch schneller werden?
Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
die Spracheingabe funktioniert danach sicher noch sehr gut,denn darüber kamen nach Updates keine Klagen.
Und netter Nebeneffekt ist, dass es seit dem letzten Update wirklich schneller sein soll.
Göran
von wann ist denn das Update sonst muß ich meines nächste Woche auch mal updaten
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3ertoddy
Rafael
Ja, du kannst die Navi-DVD raus nehmen.
Der gesamte Streckenverlauf wird am Anfang der Routenberechnung eingelesen. Dann kannst du die Navi-DVD theoretisch aus dem Laufwerk nehmen. Die Zielführung wird weiterhin erfolgen. Nur wenn wegen einem Stau oder wegen Abweichung, die Strecke neu berechnet werden muss, brauchst du wieder die DVD.
Für Leute, die ständig nach Navigation fahren ist dies keine so gute Sache. Aber wenn man das Navi eher selten braucht, ist dies eine schöne Möglichkeit auf eine große und übersichtliche Musikauswahl zurückzugreifen.
ps: Nicht DVD-Rom wählen,
sondern Mp3-DVD unter dem Menüpunkt Audio.
viele Grüße
Ja es funktioniert prima.Man muss beim Nero genauer gesagt Nero Express benutzen dann klappt das ohne Probleme.Aber wenn ich den Navi brauche nervt das Wechseln doch sehr.Habe deshalb die IPod Alternative noch nicht ganz aufgegeben.
Hi, muß den alten beitrag mal wieder vorholen,
bekomm das mit dem DVD´s nicht hin. Habe Nero 8. kann mir jemand weiter helfen?
Grüße Marco
Was brauchst denn?
Brauchst ja nur ne Daten DVD brennen. Alles rauf, brennen und rein ins Auto
Wenn das nur so einfach wär. Hab ich ja gemacht. Aber MP3 kann keines meiner beiden Lufwerke lesen. Habe ne - DVD genommen. Sollte ich es mal mit ner + DVd probieren?
Ich muss dies Fred jetzt nochmal ausgraben. Ich hab das heute auch mal probiert mit Nero 7 nimmt er die DVD an und spielt viele lieder problemlos ab, aber bei manchen hört er plötlich auf und sagt der track könnte nicht abgespielt werden und spring zum nächsten. Ich habe allerdings eine "plus" DVD +R genommen könnte das der grund sein sind -R besser? Ich werde nochmal versuchen die dvd Langsamer zu brennen vielleicht hilft das ja.
Und noch eine frage eine shuffle funktion gibts beim 2007er Business noch nich oder?
eine frage habe ich auch noch
ich habe das Professional radio aber ohne navi.
funktioniert das genauso oder ist das nen anderes radio wenn man eins mit navi hat?