Schau dir mal das OnePlus One an.
Ist nen super Handy zu nem unschlagbaren Preis.
Bin selber vom Galaxy S2 auf das OnePlus umgestiegen.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Schau dir mal das OnePlus One an.
Ist nen super Handy zu nem unschlagbaren Preis.
Bin selber vom Galaxy S2 auf das OnePlus umgestiegen.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Das OnePlus One ist preislich sehr interessant, aber mit 5,5" sehr groß, das muss man mögen. Absoluter Preis-/Leistungskracher momentan in meinen Augen: LG G2 - wenn man mit dem nicht erweiterbaren Speicher leben kann. Steht von der Leistung den aktuellen Topmodellen in nichts nach, ist für seine 5,2" noch einigermaßen kompakt und hat im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen von Samsung, HTC und Google nen gescheiten Akku drin mit 3000mAh. Micro-USB ist eh Standard.
Habe seit Ende vorigen Jahres auch das Oneplus One, Ist mit seinem 5,5 Zoll schon ein riesen Handy, passt bei mir jedoch noch in jede Hosentasche ohne viel aufzutragen! In der Zwischenzeit finde ich die größe schon richtig klasse
Hatte zuvor auch ein Samsung Galaxy SII, ich würde mir wieder ein Oneplus One kaufen.
Gruß
Jürgen
Bin auch Besitzer des OneplusOne und total zufrieden. Von Apfel auf Android war es ne Umstellung erstmal bin aber sehr zufrieden. Bei der Größe war ich anfangs skeptisch aber man gewohnt sich dran und es passt wirklich in jede Hosentasche und ich merk es da nichtmal weil es so flach ist. Konnte bisher auch nichts negatives feststellen.
IPhone 6 Das mittlerweile auch mein 6tes Iphone ist. Hatte 2 Droiden dazwischen, aber bin immer wieder zum Iphone zurück
IPhone 5 und Telekom
iPhone 5S...mein zweites iPhone nach dem 3GS. Dazwischen ein SGS 2.
Iphone 6 und Telekom
S4 Mini. Kann nicht klagen ,ausser das es ab und an mal sich einfach neustartet.
Mein S4 mini Firmenhandy hat nach 1,5 Jahren die Grätsche gemacht. Habe jetzt übergangsweise ein altes iFön 5 - das funktioniert immerhin und schaltet sich nicht ständig aus. In 3 Monaten kann ich mir was Neues aussuchen, leider haben wir nur die Wahl zwischen Samsung und Apple