Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

  • Bist du irgendwie an das Traglasgutachten drangekommen für deine Felgen? Oder wie hast du die eingetragen bekommen. Sieht mega aus

  • 2Slow


    Danke erst Mal :05-wbb4-grin:


    Hab die Felgen gebraucht gekauft, waren vorher auf einem E91 drauf. Der Vorbesitzer hatte sich schon um einen Traglastnachweis gekümmert zwecks Eintragung und mir dann mit gegeben. Hatte das aber im vorhinein schon mit meinem TÜVler abgeklärt und der hatte schon grünes Licht gegeben...

  • Dann werden die M641 auch gerade so passen.

    Allerdings solltest du die Innenkante des Kotflügels am besten etwas anlegen, falls das Ganze TÜV bekommen soll.

    Evtl. musst du auch am Übergang Kotflügel/Heckschürze etwas "Material" entfernen.


    Oder halt mehr negativen Sturz einstellen, dann gehts auch so.:04-wbb4-tongue: