Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• So...brauche nun auch Dauerplus für die Alarmanlage...

Habe dazu auch hscon diverse Threats gelesen, werde aber nicht schlau aus den vielen unterschiedlichen Beiträgen....
    Hab nen LCI...heißt die Schraube rechts am Sicherungskasten wie beim VFL habe ich nicht

1. Würde gerne den Sicherungsplatz für die Standheizung nehmen von dem viele reden, die hab ich nämlich nicht und könnte dann da mit einem flachen Kabelschuh den Strom abgreifen, welche ist die Sicherungs für die Standheizung, werde aus der Übersicht nicht schlau und Google half mir auch nicht.

2. Der Steckplatz 40 ist bei mir nicht belegt...irgendwo hier im Forum hab ich aber jemanden gesehen der dort auch Plus abgenommen hat...für was ist der Steckplatz

Dank euch

• schaltzentrum dach, an den plätzen für die oem alarmanlage!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,

besitze einen N47 320D.

Passt der ESD vom 325D-330D bei meinem ohne Schweißarbeiten?

Meiner weißt eine Anschlussstelle vor, der ESD vom 330 irgendwie zwei..[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160530/2e2590b4ccb90bd7c8666b04c7af0490.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mal eine Frage an die Codierer.

Kann man beim Navi Prof. CIC / ergo Radio Prof. das Signal für die hinteren Lautsprecher so Codieren das da nur noch das PDC Signal ankommt und keine Musik mehr?

Grund hierfür, dadurch das man nur FADERN kann bekommt man die hinteren Lautsprecher nie ganz stumm und laufen immer leise mit. Bei einmessen der vorderen Lautsprecher laufen die hinteren also immer mit was eine gescheite Messung einfach unmöglich macht, finde ich.

Danke schonmal.

• Worin liegt der Unterschied zwischen den Federbeinstützlager für das M-Fahrwerk und dem normalen Fahrwerk?

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...

• länge?!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY