Der Filter ist definitiv
Älter...bei leebmann24 finde ich nur einen Filter für den "Performance luftkasten", kostet 80?. Ansonsten kurieren viele Filter im Netz für 10?....was ist denn brauchbar?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Mann, Mahle,...
-
ich suche einen Bosch Service der meine Injektoren prüft und reinigt.
Ist zwar kein Bosch-Service, aber Schau mal hier: 325i: Gelbe Motorkontrollleuchte - 6. Zylinder abgeschaltet - Leistungsverlust - Kat-Alterung & Verbrennungsaussetzer (inkl. Fehlercodes) -
Bitte nicht gleich meckern, aber der BMW E91 LCI hat doch n 60l Tank, oder???
also 55l + 5l Reserve, ist das soweit korrekt?!Gilt das dann für alle, also egal ob E90, E91, E92, E93? Egal ob Diesel oder Benzin?? Egal ob VFL oder LCI??
Ich war nämlich grad tanken und hatte noch 20 Restkilometer.
Ich habe sage und schreibe 61,nochwas Liter Diesel getankt?!?! -
Bitte nicht gleich meckern, aber der BMW E91 LCI hat doch n 60l Tank, oder???
also 55l + 5l Reserve, ist das soweit korrekt?!Gilt das dann für alle, also egal ob E90, E91, E92, E93? Egal ob Diesel oder Benzin?? Egal ob VFL oder LCI??
Ich war nämlich grad tanken und hatte noch 20 Restkilometer.
Ich habe sage und schreibe 61,nochwas Liter Diesel getankt?!?!
63l -
Benziner 63l und Diesel 61l Tank
Gesendet mit meinem Nokia 3310
-
Der Filter ist definitiv
Älter...bei leebmann24 finde ich nur einen Filter für den "Performance luftkasten", kostet 80?. Ansonsten kurieren viele Filter im Netz für 10?....was ist denn brauchbar?Ich greife gerne zu Mann Filter oder Mahle.
Es gibt sicherlich auch noch genug andere brauchbare Hersteller, aber diese zählen eben zu den Bekanntesten.
Preislich geben sich die namhaften, je nach Ausführung, jedenfalls nicht viel.Zumal Mann Filter sogar einen Filter im Programm hat, der (ich meine für China wurde der entwickelt) Feinstaub aus der Luft filtern kann.
Das haben die sich patentieren lassen.
Soll jetzt allerdings keine Werbung sein, nur ne Info -
Benziner 63l und Diesel 61l Tank
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Das stimmt nicht! Ich hab schon 62l reingetanktSind also wohl auch 63l!
-
Ich habe einfach nur die technischen Daten des BMWs abgelesen und da steht das so drin
-
Der Filter ist definitiv
Älter...bei leebmann24 finde ich nur einen Filter für den "Performance luftkasten", kostet 80?. Ansonsten kurieren viele Filter im Netz für 10?....was ist denn brauchbar?
Luftfilter: 13717532754
Mikrofilter normal: 64319313517
oder
Mikrofilter Aktivkohle: 64319313519Mit diesen Nummern schaust jetzt wie bereits erwähnt z.B. nach Mann Filtern.
Wartungsinervalle:
Luftfilter: 60 tkm (jeder 2. Ölwechsel nach BMW Intervall)
Mikrofilter: 30 tkm (bei jedem Ölwechsel nach BMW Intervall) bzw nach CBS (das hast du bei deinem BJ ja noch)