Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ach ja, wo ich gerade dabei bin:
    Ist es förderlich, den etwas teureren, ´veredelten´ Diesel zu tanken?
    Umgekehrt: Kann es der Maschine schaden, den normalen, billigsten Diesel zu fahren?

Hi und Herzlich willkommen.

Ich hatte für meinen e93 einen flachen rollbaren angeschafft. als untersetzter kann ich einen Puck aus dem Eishockey empfehlen. Ist schön rund, weich und hat trotzdem eine hohe Festigkeit.

Jetzt muss ich mich neu umsehen, da ich jetzt X4 fahre. Habe noch nicht probiert ob der hoch genug kommt.

Grüße

• Lampensymbol im Kombi, Fehlerspeicher sagt Seitenmarkierungsleuchte rechts .... sollte das der seitliche Blinker sein? Keine Lampenmods .... alle Leuchten funktionieren ....

Möglich, dass durch Alterung der Widerstand in den Grenzbereich gewandert ist?

• Sind meine ich die drei LED's oberhalb des Blinkers.

Hab ZKW Halogener. Muss ich mal schauen - auf den ersten, suchenden Blick war gestern kein Unterschied zur anderen Seite.

Die hatte ich gemeint:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=03&hg=63&bt=63_0920

Positions-/Begrenzungsleuchte

• Hab ZKW Halogener. Muss ich mal schauen - auf den ersten, suchenden Blick war gestern kein Unterschied zur anderen Seite.
    Die hatte ich gemeint:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=03&hg=63&bt=63_0920

Positions-/Begrenzungsleuchte

Ist tatsächlich wieder das Glühlämpchem von den Standlichtringen. Das wechsle ich jetzt das zweite Mal in 4 Jahren. Andere Seite ist schon das zweite Mal gewechselt.

• Ist tatsächlich wieder das Glühlämpchem von den Standlichtringen. Das wechsle ich jetzt das zweite Mal in 4 Jahren. Andere Seite ist schon das zweite Mal gewechselt.

Mach da einfach die LED Birnen rein und dann hast ruhe, erstens halten die ewig und zweitens, sehen die Ringe dann auch viel besser aus, Angebote gibt es auf eBay satt und genug, nur kein China Müll kaufen ;)

• Die kommen alle zu 99% aus China

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.