Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wegen so Zeugs bitten die Männers in den Funkstreifenwagen gerne mal zum ungeplanten Zwischenstop ...

Punkt 1 ist, die gibt es auch von vernünftigen Herstellern und Punkt 2 ist, die haben ne E Nummer und Punkt 3, ich hab noch von niemandem gehört, dass die Polizei wegen LED beleuchteten Ringen jemanden angehalten haben, ab 2013 haben alle BMW Modelle LED beleuchtete Ringe, als ob da irgendein Beamter das wissen würde, dass bei der E9X Baureihe keine LED Ringe Serienmäßig drin sind. Und wie wollen die das prüfen, Felge runter schrauben, Radhausschale abbauen und dann sehen die immer noch nix was die weiter bringt :D

• Punkt 1 ist, die gibt es auch von vernünftigen Herstellern und Punkt 2 ist, die haben ne E Nummer

Schau ich mir gerne an, zeig doch mal was du genau meinst ;)
    Fahrerseite kommt sicher als nächste (wieder) ...

Punkt 3, ich hab noch von niemandem gehört, dass die Polizei wegen LED beleuchteten Ringen jemanden angehalten haben, ab 2013 haben alle BMW Modelle LED beleuchtete Ringe, als ob da irgendein Beamter das wissen würde, dass bei der E9X Baureihe keine LED Ringe Serienmäßig drin sind.

Klar, It’s easier to ask forgiveness than to get permission ... in dem Fall passt das nicht für mich.

Felge runter schrauben, Radhausschale abbauen und dann sehen die immer noch nix was die weiter bringt :D

Stimmt wohl :D

Untitled.jpg

• Klar, auf gar keinen Fall fährt ja irgendein Polizist selbst E9x :D

• Im Freundeskreis werden die Leute ständig rausgewunken weil die Beleuchtung auffällt.
    Im Raum Mannheim ist das wohl ebenfalls öfters der Fall.

Aber bitte, baut euch leuchtenden Schrott aus ebay ein.
    Mit bisschen Glück schmoren nur die Lampen durch.

Ach, was machen hersteller aus China am liebsten, um idioten Kram zu verkaufen?

Sie drucken E oder CE Zeichen auf Ihren Ramsch :D

Das das gute € (großes E) in wahrheit Chinaimport bedeutet, weil ein paar Millimeter zwischen dem original Zeichen liegen, wissen auch die wenigsten.

• Ich hab mein Wagen seit fast 7 Jahren und 3 Monate nach Kauf hab ich mir die MTec V3 H8 (ca. 180€) als Standlicht eingebaut (weisse LEDs). Bei keinem TÜV und auch sonst ist das bisher irgendwem aufgefallen. Genauso die LED Rückfahrlichter (sehr hell) oder Kennzeichenleuchten. Das hat bisher wirklich niemand interessiert...also glaube da gibt es schlimmeres. Aber für die ganz korrekten: Trotzdem nicht erlaubt.