Dann kürz halt die Schrauben

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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So günstig wie die sind und so blöde Arbeit wie das ist: Lieber neue kaufen.
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Man könnte auch einfach Stehbolzen und Radmuttern fahren und sich nie wieder drüber Gedanken machen...
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Nö, nicht bei Spurplatten.
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Wieso das?
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Lug Nuts glaub haben mit Spurplatten keine Zulassung.
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Vor allem muss man ja, wenn man unterschiedliche Spurplatten fährt, unterschiedliche Stehbolzen fahren.
Und man braucht immer Felgen mit Taschen innen für Stehbolzen und und und. Es ist einfach keine gute Idee. -
Nächstes Jahr kommt planmäßig eh ein Spurplatten System mit Stehbolzen. Vor dem TÜV müssen die Spurplatten wegen dem Pro Kit eh runter. Habe aktuell nur keine Zeit die alten runter zu klopfen, die sind wie verschweißt, sonst hätte ich mir direkt solche besorgt.
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eintragen lassen, dann muss nichts runter und kann fusionieren wie es will
Wenn du die aktuellen unten hast, mach n bisschen kupferspray drauf, fürs nächste mal wenn sie runter müssen. -
Hallo,
kennt jemand eine gute und günstige Stelle in München um beim N53 ein Walnut Blasting machen lassen kann?
VG