Perfekt, Merci!
Spurplatten müssen runter die Tage, daher die Frage. Hab 57 oder 58mm hinten und 25er Spurplatten drauf. Sollten also 32mm auch noch passen, aber 38 ist dann zu viel des Guten.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich suche aktuell einen 1/2" Drehmomentschlüssel.
Aktuell würd ich zum folgenden von Proxxon greifen, liegt bei knapp 80€ und soll wohl in Luxemburg produziert werden.
Proxxon Drehmomentschlüssel MicroClick MC 200
Hat hier jemand Erfahrungen mit Werkzeugen von Proxxon?
-
Benutze nur Werkzeug von Gedore und Proxxon, teils auch hazet.Bin sehr zufrieden damit.
-
Ich hab genau den. Macht einen guten Eindruck, aber ich meine er löst nur rechtsdrehend aus.
Ansonsten... Ja, Genauigkeit soll einigermaßen gut sein, nachgemessen habe ich nicht. Zur Haltbarkeit kann ich auch noch nichts sagen, da ich ihn nicht so oft benutze.
Ist halt eher im unteren Preissegment, sollte aber für den privatgebrauch absolut ausreichen. -
Ich suche verzweifelt nach einem Bluetooth update für das cic... Wo findet man das nochmal? In meinem bmw Account lässt sich mein Auto nicht mehr hinzufügen, gab es da nicht aber mal so eine Seite, auf der man einfach die fin eingetragen hat und den Downloadlink bekommen hat?
-
okay, danke.
-
Ich suche verzweifelt nach einem Bluetooth update für das cic... Wo findet man das nochmal? In meinem bmw Account lässt sich mein Auto nicht mehr hinzufügen, gab es da nicht aber mal so eine Seite, auf der man einfach die fin eingetragen hat und den Downloadlink bekommen hat?
-
Aktuell würd ich zum folgenden von Proxxon greifen, liegt bei knapp 80€ und soll wohl in Luxemburg produziert werden.
ich nutze einen Gedore Red 40-200nm Drehmomentschlüssel.
Der kann sowohl links als auch rechtsdrehend auslösen, weil man den Kopf umsteckt.
Liegt preislich auch im Bereich bis 100€.
Ist auch kalibriert, mit Protokoll und allem. -
Haben auch viele Proxxon Werkzeuge, teils seit Jahren bei gelegentlicher Nutzung.
Bislang ist noch keins ausgefallen, die Bandsäge ist meine ich auch schon über 20 Jahre alt. Denk die Marke kann man guten Gewissens kaufen.
-
Ich hab den gleichen seit ein paar Jahren, nehm den immer für den Rädertausch. Kann nichts negatives berichten.