Ja
Dann ist ja gut.. bzw. na toll stört mich irgendwie..
Ja
Dann ist ja gut.. bzw. na toll stört mich irgendwie..
Zitatklar, son unsinn brauch ich net
das ding muss nur paar dinge können: sparsam sein, kombi, und brechend tief mit 18" oder 19", achja und ein 330 sollte es sein xD bin schon froh das dass ding kein leder hat, bei meinem e46 frier ich mir derzeit den arsch ab trotz sitzheizung...
Tipp: im winter auch im auto passend kleiden. Dann friert man auch nicht auf Leder.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
klar, son unsinn brauch ich net
das ding muss nur paar dinge können: sparsam sein, kombi, und brechend tief mit 18" oder 19", achja und ein 330 sollte es sein xD bin schon froh das dass ding kein leder hat, bei meinem e46 frier ich mir derzeit den arsch ab trotz sitzheizung...
Bei meinem 335i funktioniert die Sitzheizung hervorragend die ist sehr schnell warm. Allerdings bin ich ja kein Weichei
Dann ist ja gut.. bzw. na toll stört mich irgendwie..
Schwerer Schaltknauf bzw. die Kleinteile am Schaltgestänge tauschen, sollte Besserung bringen...
Naja hab mir das Auto erst vor ein paar Tagen gekauft, da will ich nicht gleich Teile tauschen
Vielleicht gewöhne ich mich ja dran.
Aber danke!
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach der TN für die Interierieurleiste Mittelkonsole in Titan Line für nen E90 LCI Schalter mit Navi (also mit dem CIC-Controller Ausschnitt).
Ich hab mir jetzt im ETK schon nen Wolf gesucht, aber ich finde diese shice Leiste einfach nicht....
Vlt kann mir ja einer von euch da weiterhelfen
Naja hab mir das Auto erst vor ein paar Tagen gekauft, da will ich nicht gleich Teile tauschen
Vielleicht gewöhne ich mich ja dran.
Aber danke!
Evtl. hilft dir der Thread ja weiter.
Generatorfreilauf bei allen 316d, 318d, 320d nachrüsten, BITTE POST 1 LESEN
Mein motor (320d m47n2) ist nach dem starten extrem "rau" und "unruhig"...komt mir manchmal vor als würd er kurzzeitig nur auf 3 zyl laufen...ist allerdings erst seid dem es so kalt ist...
ist das normal habt ihr das "problem" vl auch...
sobald er warm ist ist alles ok und er läuft normal...liegt es wirklich nur an der kälte???
Laufleistung 103.000km
Aktivlenkung, M-Fahrwerk
Pulsierendes schlagen/flattern in der Lenkung, am deutlichsten spürt mans wenn ich leicht(+-5 Grad) hin und her lenke um die Nulllage.
Beim einem Lenkschlag( Kurve) merkt man auch das Schlagen. Vom Takt her ist es egal ob 40 oder 100, nur bei steigender Geschwenidkeit wird der Impuls stärker.
Werkstatt BMW Service gewesen:
Ein Spiel oder Verschleiß an allen Fahrwerksteilen(Lenker, Streben, Spurstangen, Radlager(keine geräusche, drehen sich einwandfrei)) nicht feststellbar.
Räder wurden von zwei unterschiedlichen Maschinen gewuchtet-0G
Minimal Sägezahnbildung an den Rädern. Eine Felge(vorne rechts) hat einen minimalen Höhenschlag, laut beiden Werkstätten absolut in der Toleranz und sollte sich nicht auswirken.
Von euch jemand ne Idee was man noch prüfen könnte bevor der Tauschmarathon beginnt?
Mein motor (320d m47n2) ist nach dem starten extrem "rau" und "unruhig"...komt mir manchmal vor als würd er kurzzeitig nur auf 3 zyl laufen...ist allerdings erst seid dem es so kalt ist...
ist das normal habt ihr das "problem" vl auch...
sobald er warm ist ist alles ok und er läuft normal...liegt es wirklich nur an der kälte???
Glühkerzensteuergerät oder Glühkerzen würd ich sagen.