Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

klar, son unsinn brauch ich net :D das ding muss nur paar dinge können: sparsam sein, kombi, und brechend tief mit 18" oder 19", achja und ein 330 sollte es sein xD bin schon froh das dass ding kein leder hat, bei meinem e46 frier ich mir derzeit den arsch ab trotz sitzheizung...

Tipp: im winter auch im auto passend kleiden. Dann friert man auch nicht auf Leder.

:)

gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• klar, son unsinn brauch ich net :D das ding muss nur paar dinge können: sparsam sein, kombi, und brechend tief mit 18" oder 19", achja und ein 330 sollte es sein xD bin schon froh das dass ding kein leder hat, bei meinem e46 frier ich mir derzeit den arsch ab trotz sitzheizung...

Bei meinem 335i funktioniert die Sitzheizung hervorragend die ist sehr schnell warm. Allerdings bin ich ja kein Weichei :P

• Dann ist ja gut.. bzw. na toll stört mich irgendwie..

Schwerer Schaltknauf bzw. die Kleinteile am Schaltgestänge tauschen, sollte Besserung bringen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Naja hab mir das Auto erst vor ein paar Tagen gekauft, da will ich nicht gleich Teile tauschen :)
    Vielleicht gewöhne ich mich ja dran.

Aber danke!

• Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach der TN für die Interierieurleiste Mittelkonsole in Titan Line für nen E90 LCI Schalter mit Navi (also mit dem CIC-Controller Ausschnitt).
    Ich hab mir jetzt im ETK schon nen Wolf gesucht, aber ich finde diese shice Leiste einfach nicht....
    Vlt kann mir ja einer von euch da weiterhelfen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Mein motor (320d m47n2) ist nach dem starten extrem "rau" und "unruhig"...komt mir manchmal vor als würd er kurzzeitig nur auf 3 zyl laufen...ist allerdings erst seid dem es so kalt ist...
    ist das normal habt ihr das "problem" vl auch...
    sobald er warm ist ist alles ok und er läuft normal...liegt es wirklich nur an der kälte???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Laufleistung 103.000km
    Aktivlenkung, M-Fahrwerk
    Pulsierendes schlagen/flattern in der Lenkung, am deutlichsten spürt mans wenn ich leicht(+-5 Grad) hin und her lenke um die Nulllage.
    Beim einem Lenkschlag( Kurve) merkt man auch das Schlagen. Vom Takt her ist es egal ob 40 oder 100, nur bei steigender Geschwenidkeit wird der Impuls stärker.

Werkstatt BMW Service gewesen:
    Ein Spiel oder Verschleiß an allen Fahrwerksteilen(Lenker, Streben, Spurstangen, Radlager(keine geräusche, drehen sich einwandfrei)) nicht feststellbar.
    Räder wurden von zwei unterschiedlichen Maschinen gewuchtet-0G

Minimal Sägezahnbildung an den Rädern. Eine Felge(vorne rechts) hat einen minimalen Höhenschlag, laut beiden Werkstätten absolut in der Toleranz und sollte sich nicht auswirken.

Von euch jemand ne Idee was man noch prüfen könnte bevor der Tauschmarathon beginnt?

• Mein motor (320d m47n2) ist nach dem starten extrem "rau" und "unruhig"...komt mir manchmal vor als würd er kurzzeitig nur auf 3 zyl laufen...ist allerdings erst seid dem es so kalt ist...
    ist das normal habt ihr das "problem" vl auch...
    sobald er warm ist ist alles ok und er läuft normal...liegt es wirklich nur an der kälte???

Glühkerzensteuergerät oder Glühkerzen würd ich sagen.