also ich meine ja auch das ich eine Alarmanlage habe aber warum blinkt dann die LED nicht
die letzten 7 stellen deiner fahrgestellnummer lauten?
also ich meine ja auch das ich eine Alarmanlage habe aber warum blinkt dann die LED nicht
P166685
P166685
du hast keine alarmanlage
So mal ne kurze Frage an die Münchner hier, wo gibts ne Vertragswerkstatt (Scheckheft und so :D) die hier vernünftige Preise beim Ölwechsel anbietet? Die NL am Frankfurter Ring und Fröttmanning haben ja schon recht happige Preise und waren bei meinen letzten Besuchen auch nicht so kompetent, als das die Preise gerechtfertigt wären
Was denn nun? Werden sämtliche USB-Sticks mit unterschiedlichen Formatierungen und unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlichen Dateien nicht erkannt, oder funktioniert lediglich einer nicht? Um dir weiter helfen zu können, musst du schon mehr Infos von dir geben, anstatt widersprüchliche Aussagen von dir zu geben. Oder wie stellst du dir das vor?
![]()
Es waren 2 USB Sticks. Komischerweise laufen beide im f30 problemlos
Hey welche Probleme können durch Distanzscheiben auftreten 20 und 40 pro Achse?
Wie macht ihr das mit dem felgenschloss?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hey welche Probleme können durch Distanzscheiben auftreten 20 und 40 pro Achse?
Wie macht ihr das mit dem felgenschloss?
Was ist denn das bitte für ne Frage?
Welches Auto? Welche Felgen? Was meinst du mit Probleme?
Ach Sry ist schon spät.
E92 Felgen 17" 8J et34
Hey Leute,
brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!!!
Mein FRM hat seinen Geist aufgegeben, und ich will mir ein neues kaufen, aber eher gebraucht, denn neu kostet es 220€ laut BMW.
Jetzt hab ich das problem, dass ich nicht weiß, wie ich rausfinde anhand der TeileNr. z.B. ob das dann bei mir passt oder eher funktioniert mit den gleichen Funktionen, wie Xenon, Kurvenlicht, usw.
Hänge mal ein Bild mit ran von INPA, wo der Codierindex sowie Herstellungsjahr und die TeileNr Steht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke euch....
Alles anzeigenHey Leute,
brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!!!
Mein FRM hat seinen Geist aufgegeben, und ich will mir ein neues kaufen, aber eher gebraucht, denn neu kostet es 220€ laut BMW.
Jetzt hab ich das problem, dass ich nicht weiß, wie ich rausfinde anhand der TeileNr. z.B. ob das dann bei mir passt oder eher funktioniert mit den gleichen Funktionen, wie Xenon, Kurvenlicht, usw.
Hänge mal ein Bild mit ran von INPA, wo der Codierindex sowie Herstellungsjahr und die TeileNr Steht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke euch....
Mir wurde gesagt das es zu aufwendig wäre ein gebrauchtes zu finden da du die selben Funktionen brauchst wie du sie hattest.ich habe gehört das du das FRM 3 für alles nehmen kannst.weis aber auch nix genaues......
Gruß micha