Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die 19 Zoll oder 20 Zoll Variante?

Die 19er gibts in 7,5 und 8 Zoll breit - also hier wenn dann 2x mal 19x8 verwenden. ET liegt bei 52 also Spurplatten!

Die 20er gibts in 8 ET 36 und 8,5 ET 47, hier benötigst du hinten Spurplatten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Originale E90 8j 19 Zollfelgen haben ET 37, dh du bräuchtest 15mm, um auf die Originalmaße zu kommen. Wenn du weiter raus willst, entsprechend mehr

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Weiß jemand, ob man bei der Facelift Limousine in den Fondtüren Ablagefächer einbauen kann?

• Guten Morgen,

ich glaube ich bin zu blöd für mein Auto. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass sich die letzte Sitzposition pro Schlüssel speichert. Im iDrive ist das Speichern der letzten Sitzposition nach dem Türöffnen ausgewählt. Zusätzlich habe ich noch die Sitzposition auf die 1 am Sitz gespeichert. Gestern ist dann meine Freundin mit ihrem Schlüssel gefahren. Schon beim einsteigen hat sich bei ihr der Sitz nicht verstellt .. also wieder eingestellt und auch hier die Position auf die Taste 1 am Sitz gespeichert. Heute morgen bin ich dann wieder mit meinem Schlüssel losgefahren .. leider hat sich der Sitz nicht bewegt. Mit Taste 1 konnte ich den aber auf meine Position bringen .. gespeichert ist also die Position. Ich hab dann nochmal extra nachgeschaut, was in den Einstellungen ausgewählt ist. Stand aber korrekt auf "letzte Sitzposition nach Türöffnung". Der Wagen hat Komfortzugang .. hängt das evtl. damit zusammen?
    Würde mich über wertvolle Tips freuen .. denn wenn das Auto sowas schon kann, sollte es auch funktionieren. Vielleicht übersehe ich auch irgendetwas entscheidenes?! Mom. bin ich auf jeden Fall ratlos.

Keiner? :D

• Moin, hab einen frühen e91 330d LCI Produktionsdatum 22.08.2008 mit DAB Tuner und Navi Proff. kann ich da auch DAB+ freischalten lassen?

• Zitat

Weiß jemand, ob man bei der Facelift Limousine in den Fondtüren Ablagefächer einbauen kann?

Wenn es das Ablagenpaket für den LCI gab was ich vermute, dann wird dieses auch Nachrüstbar sein.

• Weiß jemand, ob man bei der Facelift Limousine in den Fondtüren Ablagefächer einbauen kann?

Ich könnte mich nicht erinnern sowas bei nem e90 mal gesehen zu haben; also zumindest OEM nicht... Aber keine Garantie..

• Da im anderen Thread bisher noch keiner geantwortet hat, versuch ich es hier nochmal:
    Ich hab das FRM3 MAX Brose mit der TN: 61 35 9 308 371(welches verbaut werden soll). Gibt es (gravierende) Unterschiede zum FRM3 MAX Brose TN: 61 35 9 286 887?

• FRM3 MAX Brose = FRM3 MAX Brose

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY