Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten! :) Ich habe mir jetzt einen gebrauchten Balg im neuwertigen Zustand gekauft.

• Hallo Leute,

hat jmd eine Ahnung ob ich beim Led Innenlichtpaket groß von BMW zwei Led für den Fußraum an den Rücksitzen (E93) habe?
    Bei mir fehlt ja sozusagen die Leseleuchte hinten (oben).
    Kann ich die übrig gebliebenen für den Fußraum hinten benutzen?
    Vorab ein großes Dankeschön für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Wenn die Birne da rein passt, warum denn nicht? Wieviel hast du bezahlt, auch gern per PM. Wollt mir auch noch ein's zulegen, hatte damals aber nur scheiße bekommen :)

• Servus ! Nein ! Diese passen nicht,das sind jeweils zwei komisch Birnen drinnen.. gibt es auch led.. Aber nicht so hell .. "T5 Steck LED W1,2W"

Gruss

• Zitat

Servus ! Nein ! Diese passen nicht,das sind jeweils zwei komisch Birnen drinnen.. gibt es auch led.. Aber nicht so hell .. "T5 Steck LED W1,2W"

Gruss

Ach verdammt...
    Also müsste ich für den Fußraum hinten extra zwei Birnen kaufen
    Ich denke mal bei hypercoler werde ich fündig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• M Fahrwerk sind 15mm Tieferlegung. Die musst du dann von den neuen Federn abziehen. In diesem Fall also 35/10 Tiefer bei jetziger Ausgangslage (M Fahrwerk)

Ja so hab ich das auch gemacht.... und der Wagen ist trotzdem nicht wirklich tiefer gekommen, trotz 40er Federn, welche dann 25mm bringen sollten

• Zitat

Ja so hab ich das auch gemacht.... und der Wagen ist trotzdem nicht wirklich tiefer gekommen, trotz 40er Federn, welche dann 25mm bringen sollten

Es wird ja auch gemunkelt, dass sich die Federn noch setzten nach'n "paar" km :D

• Ja so hab ich das auch gemacht.... und der Wagen ist trotzdem nicht wirklich tiefer gekommen, trotz 40er Federn, welche dann 25mm bringen sollten

Objektiv und nachweislich nicht tiefer gekommen? Ich mein, 25mm ist ja jetzt auch nicht grad viel. Da kann schon der persönliche Eindruck entstehen, dass kaum was passiert ist

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur