Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Objektiv und nachweislich nicht tiefer gekommen? Ich mein, 25mm ist ja jetzt auch nicht grad viel. Da kann schon der persönliche Eindruck entstehen, dass kaum was passiert ist


    siehe mein Thread im Fahrwerksbereich... ist nachgemessen nur ca. 6mm tiefer als mit M-Fahrwerk (statt 25mm).... nach Einbau und aktuell nach 700km hat sich nichts mehr gesetzt. Ich hoffe da geht noch bissl was runter...

  • siehe mein Thread im Fahrwerksbereich... ist nachgemessen nur ca. 6mm tiefer als mit M-Fahrwerk (statt 25mm).... nach Einbau und aktuell nach 700km hat sich nichts mehr gesetzt. Ich hoffe da geht noch bissl was runter...

    Also gute Federn sollten sich eigentlich nicht großartig setzen. Wir reden von einem Bereich von wenigen mm, wenn überhaupt. Bei dir fehlen ja fast 20! Aber wenn es schon einen Fred dazu gibt, dann machen wir lieber da weiter ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich schwanke zwischen Eibach/Bilstein Prokit 35/20mm Sportfahrwerk und/oder dem AP-Gewindefahrwerk.


    Jetzt meine eigentliche Frage, beim Eibach wurde hier im Forum von vielen empfohlen das SWP beim E91, wegen dem Hängearsch, zu nehmen.
    Wie sieht das beim Gewindefahrwerk aus? Macht es da Sinn es auch einzubauen oder reicht es einfach hinten etwas weiter hoch zu drehen?


    Danke für alle hilfreichen Antworten.

  • justen: Danke für Antworten :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bitte ;)


    Also auf hypercolor hab ich auf die schnelle keine gefunden


    Aber Hier ;)


    Hatte damals für meinen e92 welche gekauft..dort waren die 10 aber komplett unterschiedlich von der Ausleuchtungsfarbe..


    also musste ich mir die "besten" raus picken :(


    Edit: grad welche bestellt.. Dank dir habe ich wieder dran gedacht das ich die noch brauche :D


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  • Ich schwanke zwischen Eibach/Bilstein Prokit 35/20mm Sportfahrwerk und/oder dem AP-Gewindefahrwerk.


    Jetzt meine eigentliche Frage, beim Eibach wurde hier im Forum von vielen empfohlen das SWP beim E91, wegen dem Hängearsch, zu nehmen.
    Wie sieht das beim Gewindefahrwerk aus? Macht es da Sinn es auch einzubauen oder reicht es einfach hinten etwas weiter hoch zu drehen?


    Danke für alle hilfreichen Antworten.

    Der Sinn und Zweck eines Gewindefahrwerks ist dir aber schon bewusst oder :D
    Natürlich brauchst du kein SWP oder ähnliches beim Gewinde, du stellst dir die Höhe doch genauso ein, wie du sie haben möchtestest ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • hab ne kurze frage kann man beim 320i denn kat weg tun oder eine rohr durch ziehn wegen der lmm ? nicht das die motor kontrolleuchte aufleuchtet ! noch was der kat ist noch im motorraum großes ding der kat ! ;)

  • Zitat

    hab ne kurze frage kann man beim 320i denn kat weg tun oder eine rohr durch ziehn wegen der lmm ? nicht das die motor kontrolleuchte aufleuchtet ! noch was der kat ist noch im motorraum großes ding der kat ! ;)


    Warum willst du den Kat raus?
    1. Wird es sehr stinken.
    2. Wird evtl deine Auspuffanlage hee gehen
    3. Wird der sich anhören wie ne Mülltonne
    4. Leistung bekommst nicht mehr


    Und den letzten Satz habe ich nicht gerafft.
    Willst du uns damit sagen das du ihn noch nicht ausgebaut hast weil wa ein großes ding ist.
    Oder ob dieses große Ding der kat ist?
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk