Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ok, danke für die schnelle Antwort! Ist leider nicht das was ich erhofft hatte.. :D

• johny2605:
    jetzt reden wir ja von der wassertemperatur.
    du hast nach der öltemperatur gefragt - hat mich auch gewundert, denn die limo hat ja keine anzeige für diese.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Moin, wenn ich zum M-Fahrwerk 30er Federn von Eibach verbaue, wieviel tiefer kommt er dann real noch? Die 30mm sind doch sicherlich die Angabe vom Standartfahrwerk!?

• Standard -> M: 1,5cm = 15mm

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• 30mm-15mm=15mm

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Standard -> M: 1,5cm = 15mm

Hast du solche Sachen im Kopf oder weisst du wo einfach wo man es nachschlagen kann? :D

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Zitat

Hast du solche Sachen im Kopf oder weisst du wo einfach wo man es nachschlagen kann? :D

Wenn er es dir verrät, muss er dich töten :D
    So standard sachen hat man im kopf, und unser proxi noch einiges mehr

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Habe gebrauchte originale Dachträger gekauft für meinen E90.
    Leider setzen die PlastikAbdeckungen auf den Lack auf (nicht im Kanal).

Brauche ich die Dachkanalschoner damit die Dachträger etwas nach oben gedrückt werden damit Abdeckungen nicht auf dem Lack aufsetzen?

• johny2605:
    jetzt reden wir ja von der wassertemperatur.
    du hast nach der öltemperatur gefragt - hat mich auch gewundert, denn die limo hat ja keine anzeige für diese.

Ne ich meine Öltemperatur, lese ich per OBD aus.
    Ist der große Kühlkreislauf von der Kühlwassertemperatur, nicht Öltemperatur gesteuert?