Ja gut, dann halt nicht...ne, aber ich wurde ja "beantwortet" und bleibe bei der LL04 Freigabe bei meinem Diesel.
Danke.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
nicht normal
nicht normal
PP fürs richtige modell bestellt ?
sieht eher so aus als wär das fürn touring. der is ja hinten stück länger.
E90 und e91 macht keinen Unterschied: http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
Meiner steht auch n Stück raus, war allerdings direkt beim Matthes zum Montieren. Daher gehe ich davon aus, dass das so passt. Allerdings schaut meiner nich ganz soweit raus wie deiner. Kommt hall drauf an wo du geflext hattest vll......
hab den pp esd von ebay, und hab gerade bemerkt dass ich den für ein 330i hab
hats vieleicht damit zu tun ??
da die gummis ja gerade hängen, geh ich davon aus dass ich richtig geflext hab ... oder ?
-
Ich würde gerne automatisch abblendbare Aussenspiegel nachrüsten. Ich habe aktuell Aussenspiegel mit Bordsteinautomatik (beheizbar, anklappbar).
Nach den ersten Recherchen müsste es einfach getauscht und codier werden, da de can bus Anschluss bereits vorhanden.
Nunr in dem Thread, schrieb ein User
Zitat
Hi leute,ich hab mir bei ebay Elektrochrom spiegelgläser ersteigert und gestern wollte ich die ganze geschichte verbauen. Irgendwie fehlt mir nur das Kabel um die Spiegel anzuschiessen. Meine Spiegel haben Bordsteinautomatik, Memory funktion, Beheizt und Anklappbar, also müsste dort doch der Lin Bus verbaut sein?
Hab dann gestern noch ein wenig im Teilekaterlog rumgeschaut und da ist mir aufgefallen das der Lin Bus in den Verstellmotor geht und davor noch ein abzweig ist. Irgendwie fehlt dieser Abzweig bei mir. Kann ich irgendwie selber nen Kabel vom Verstellmotor ziehen oder komm ich nicht drum rum komplett neue Spiegel zu kaufen?
Nun bin ich verunsichert, was ich so alles brauche dafür?
-
hab den pp esd von ebay, und hab gerade bemerkt dass ich den für ein 330i hab
325i und 330i endtopf sind identisch... -
achso ok
-
Hallo zusammen,
würden die Sitze aus e92 bei einem e91 passen ?
Lässt sich das Leder auch abziehen und meine sattelbraune dann ohne es kaputt zumachen, drauf zuziehen, oder muss es der Sattler machen ??Danke im Voruas.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von den Aufnahmen passen diese. Lehnensirz Bezug ist anders,da erstens der umklapphebel beim e92 am Sitz ist und als nächstes der seitenairbag beim e92 untern leder ist,beim e90/91 sind diese mit deiner plastikverkleidung versehen.
-
325i und 330i endtopf sind identisch...
Bis auf die Klappensteuerung right?
Er müsste ihn normalerweise jedoch eintragen lassen, da der Pott ja nicht zum Fahrzeug passt. -
richtig -
Er müsste ihn normalerweise jedoch eintragen lassen, da der Pott ja nicht zum Fahrzeug passt.
Jopp, außer er findet Papiere, wo sein Fahrzeug mit der ID des Potts in Verbindung gebracht werden kann (Das Problem hatte Fort_Knox vor 2 Wochen ja).