Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja, darüber streiten sich die Geister - habe ich auch verschiedene Aussagen zu. Also unter Einsatz Stoßfänger (51127892139) kommt dann noch der Diffusor? Gucke ich gleich mal..

• Ist es easy pdc Löcher zu bohren?
    Suche ein m Paket Stoßstange vorne für meinen E92 und finde halt viele ohne pdc.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• die stellen sind an der innenseite gekennzeichnet

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo leute,
    Gibt es einen unterschied zwischen
    dem e90 LCI/e91 LCI heckleuchten? Die Außenteile sind anders, das weiß ich.
    Wie schauts mit den innenteilen aus ?
    Laut etk haben die innenteile auch andere nummern !
    Weißt da jemand genaueres drüber ?

• unterschiedlich!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich habe jetzt mal Leebmann meine Liste geschickt und gefragt, was ich noch alles brauche. Den Diffusor habe ich nicht gefunden - bin ich wohl zu doof für :D

• Hallo,

ein Arbeitskollege fährt einen F30 320i BJ 2013 und möchte gerne etwas mehr Sound vom Motor. Gibts denn für den 320i auch einen PP-ESD??? Ich finde weder bei Leebmann noch bei BMW selbst einen für den 320i, nur für den 328i ?(