Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mir ist jetzt schon öfters mal aufgefallen, dass mein Hauptschlüssel eigentlich nur noch auf relativ kurze Entfernung öffnet/schließt (knapp 2m); wohingegen der Ersatzschlüssel so um die 10m schafft.
    Geht dabei um die normalen Schlüssel - also ohne Keyless GO. Eig. wird nur der Hauptschlüssel benutzt und sollte sich ja dann theoretisch per Induktion aufladen. Soweit so gut, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Spannung vom Schlüssel auszulesen bzw. iwie an den Akku ranzukommen um direkt zu messen (ohne den Schlüssel teilweise zu zerstören)?

• elektrische zahnbürste vorhanden? schlüssel auf die ladevorrichtung legen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Merci.Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, obwohl er jetzt vor ein paar Tagen erst Langstrecke lief (knapp 6h durchgängig). Ich probiers heute abend mal und sehe dann weiter ;)

• suche ne kofferrraummatte/wanne für meinen e92. kennt diese jemand? http://www.ebay.de/itm/Kofferr…teile&hash=item5632124c7e
    ist halt günstig :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• suche ne kofferrraummatte/wanne für meinen e92. kennt diese jemand? http://www.ebay.de/itm/Kofferraummatte-B?=item5632124c7e
    ist halt günstig :D

Hatte mir damals eine Wanne bei kofferreraumwannen.de geholt und bin ganz zufrieden. Gekostet hat die Wann glaube irgendwas um die 20 Euro. Da darf man jetzt natürlich keine Megaqualität erwarten aber Passform ist gut und die Antirutsch Beschichtung hält Bombe und das ist ja eigentlich am wichtigsten. Sollte mal irgendetwas auslaufen, so bleibts in der Wanne und läuft nicht in den Stoff.
    Ein Kumpel hatte damals für seinen A6 Avant ebenfalls eine mitbestellt und auch er hat nichts negatives zu berichten.
    Bei Bedarf kann ich dir auch paar Fotos schicken

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wenn ich das CDV ausbaue und über das Pedal entlüfte, muss ich dann den Nehmerzylinder ausbauen oder geht es ohne?

Und wo is das CDV versteckt? links hinterm Vorderrad ca?

• dann nicht, aber ventil wieder schließen bevor du vom pedal gehst...

direkt am getriebe, unterboden muss ab.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hatte mir damals eine Wanne bei kofferreraumwannen.de geholt und bin ganz zufrieden. Gekostet hat die Wann glaube irgendwas um die 20 Euro. Da darf man jetzt natürlich keine Megaqualität erwarten aber Passform ist gut und die Antirutsch Beschichtung hält Bombe und das ist ja eigentlich am wichtigsten. Sollte mal irgendetwas auslaufen, so bleibts in der Wanne und läuft nicht in den Stoff.
    Ein Kumpel hatte damals für seinen A6 Avant ebenfalls eine mitbestellt und auch er hat nichts negatives zu berichten.
    Bei Bedarf kann ich dir auch paar Fotos schicken

danke für den tipp, aber da wird keine wanne für den e92 angebote oder bin ich blind? ;)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....