Mir ist jetzt schon öfters mal aufgefallen, dass mein Hauptschlüssel eigentlich nur noch auf relativ kurze Entfernung öffnet/schließt (knapp 2m); wohingegen der Ersatzschlüssel so um die 10m schafft.
Geht dabei um die normalen Schlüssel - also ohne Keyless GO. Eig. wird nur der Hauptschlüssel benutzt und sollte sich ja dann theoretisch per Induktion aufladen. Soweit so gut, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Spannung vom Schlüssel auszulesen bzw. iwie an den Akku ranzukommen um direkt zu messen (ohne den Schlüssel teilweise zu zerstören)?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
elektrische zahnbürste vorhanden? schlüssel auf die ladevorrichtung legen...
-
Merci.Ist auf jeden Fall ein Versuch wert, obwohl er jetzt vor ein paar Tagen erst Langstrecke lief (knapp 6h durchgängig). Ich probiers heute abend mal und sehe dann weiter
-
suche ne kofferrraummatte/wanne für meinen e92. kennt diese jemand? http://www.ebay.de/itm/Kofferr…teile&hash=item5632124c7e
ist halt günstig* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
suche ne kofferrraummatte/wanne für meinen e92. kennt diese jemand? http://www.ebay.de/itm/Kofferraummatte-B?=item5632124c7e
ist halt günstigHatte mir damals eine Wanne bei kofferreraumwannen.de geholt und bin ganz zufrieden. Gekostet hat die Wann glaube irgendwas um die 20 Euro. Da darf man jetzt natürlich keine Megaqualität erwarten aber Passform ist gut und die Antirutsch Beschichtung hält Bombe und das ist ja eigentlich am wichtigsten. Sollte mal irgendetwas auslaufen, so bleibts in der Wanne und läuft nicht in den Stoff.
Ein Kumpel hatte damals für seinen A6 Avant ebenfalls eine mitbestellt und auch er hat nichts negatives zu berichten.
Bei Bedarf kann ich dir auch paar Fotos schicken* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jopp, die Aruga Wannen von Kofferraumwannen.de sind super. Und zu dem Preis von 1 original Wanne bekommste da 3...
-
Wenn ich das CDV ausbaue und über das Pedal entlüfte, muss ich dann den Nehmerzylinder ausbauen oder geht es ohne?
Und wo is das CDV versteckt? links hinterm Vorderrad ca?
-
dann nicht, aber ventil wieder schließen bevor du vom pedal gehst...
direkt am getriebe, unterboden muss ab.
-
Ah dann wes ick wo
Danke. Werde heute beim Getriebeölwechsel mal guggen
-
Hatte mir damals eine Wanne bei kofferreraumwannen.de geholt und bin ganz zufrieden. Gekostet hat die Wann glaube irgendwas um die 20 Euro. Da darf man jetzt natürlich keine Megaqualität erwarten aber Passform ist gut und die Antirutsch Beschichtung hält Bombe und das ist ja eigentlich am wichtigsten. Sollte mal irgendetwas auslaufen, so bleibts in der Wanne und läuft nicht in den Stoff.
Ein Kumpel hatte damals für seinen A6 Avant ebenfalls eine mitbestellt und auch er hat nichts negatives zu berichten.
Bei Bedarf kann ich dir auch paar Fotos schickendanke für den tipp, aber da wird keine wanne für den e92 angebote oder bin ich blind?