Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo,


    ich suche ein fussraummodul 2 nsw. Kann mir einer sagen ob ich die vom E87 auch für meinen E90 benutzen kann.


    gruß Chris;)



    Irgendjemand ne Ahnung vielleicht :D

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Da gibts einen thread "welches frm passt in welches fahrzeug"...vl hilft der ja...
    Kannst aber auch bei leebmann die teilenummern vergleichen

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • es gab/gibt hier im Forum jmd. der hat/hatte nen schwarzen e91 mit m paket wo die nebler ausgebaut wurden und durch normale gitter ersetz wurden. weis jmd wo man diese gitter bekommt .. bzw. welcher User das war??

  • aus dem großen mittleren gitter zuschneiden.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • kann ich dir nicht sagen, mess einfach mal grob die fläche aus...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi,


    ich hab eine Frage zu den Coronas die warscheinlich schon 500x diskutiert worden ist aber die Informationsflut die man hierzu findet ist eher verwirrend als hilfreich.


    Ich hab einen e90 LCI mit Xenon BJ.2011
    Ich möchte weißes Licht wie Viele vor mir auch schon. Wichtig ist mir, dass das Ganze zugelassen ist.
    Kann ich die MTEC Super White H8 35 Watt mit 4350K verbauen? Gibt es zugelassene Alternativen?
    Laut Teilekatalog und wenn ich richtig liege, habe ich die 63 21 7 217 509 und die
    07119906503 verbaut. Was genau muss ich tauschen um weißes Licht zu bekommen?