Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Danke, den Thread kenne ich schon.


    Wenn Licht nichtmal funktioniert, scheint er also defekt zu sein.

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Hallo, ich suche einen Thread - schon seit einer Stunde ergebnislos. :(
    Da ging es um die Doorlights, die Originalen, die BMW nun auch anbietet. Hat jemand den Link parat?
    Der Thread ist noch gar net so alt, glaube im Dezember oder Januar habe ich den mal gesehen. Die Suche findet auch nur die Doorlights, die nicht original sind. Kann jemand helfen?

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Servus Jungs,


    Ich Blick nicht durch.. vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Ich habe bei meinem E90 folgende Teile per Kombieintragung/Einzelabnahme über den TÜV eintragen lassen.


    - Stx Fahrwerk
    - SSC Spurplatten vorne 10mm hinten 15mm
    - Artec 18 Zoll Felgen


    Im Sommer möchte ich jetzt eine Abnahme machen für folgendes:


    - Stx Fahrwerk
    - SSC Spurplatten vorne 10mm hinten 20mm
    - Original BMW Performance 19"


    Was muss ich denn jetzt wo eintragen lassen? Und was wird mich das ganze kosten? Sind wieder 120 € für eine Kombieintragung fällig? Kann nur der TÜV selbst die Abnahme machen oder auch GTÜ, KÜS etc..


    Danke schonmal


    Viele Grüße

  • Hätte da mal 2 fragen :
    1. Kann man die DWA selber komplett deaktivieren?
    2.
    Ist es normal das bei dem Wetter die Batterie nach 2-3 Wochen Stillstand fast leer ist?

  • 1. aus dem fahrzeugauftrag nehmen
    2. hat wohl schon einen weg - hilft nur tauschen, oder erhaltungsladung.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi, weiß jemand ausm Kopf wie groß die Mittelkonsole beim VFL ist? Also das Interieurteil in dem der Controller für das Navi und der Schaltknauf stecken? Ich würde gerne Folie kaufen und weiß nicht wie groß sie sein muss;) Vielleicht kann jemand helfen. Selber messen kann ich erst heut Abend;)


    Teil Nummer 1, 2 oder 27, wenn ich die Zeichnung richtig deute...

  • Hallo, ich suche einen Thread - schon seit einer Stunde ergebnislos. :(
    Da ging es um die Doorlights, die Originalen, die BMW nun auch anbietet. Hat jemand den Link parat?
    Der Thread ist noch gar net so alt, glaube im Dezember oder Januar habe ich den mal gesehen. Die Suche findet auch nur die Doorlights, die nicht original sind. Kann jemand helfen?


    EIn Thread, der ausschließlich die Originalen betrifft, wäre mich nicht bekannt. Aber in der Sammelbestellung wurden die mal angesprochen
    [Beendet] Plug & Play Door Lights mit ///M Performance Logo weitere Logos folgen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hi, weiß jemand ausm Kopf wie groß die Mittelkonsole beim VFL ist? Also das Interieurteil in dem der Controller für das Navi und der Schaltknauf stecken? Ich würde gerne Folie kaufen und weiß nicht wie groß sie sein muss;) Vielleicht kann jemand helfen. Selber messen kann ich erst heut Abend;)


    Teil Nummer 1, 2 oder 27, wenn ich die Zeichnung richtig deute...


    Nimm ein Stück 60x35 ( cm ), dann bist du auf der sicheren Seite... ;)

  • Oder einfach heute abend selbst ausmessen ;)
    Und den Deckel vom Aschenbecher, wenn vorhanden, einzeln dazurechnen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • 2. hat wohl schon einen weg - hilft nur tauschen, oder erhaltungsladung.


    die is erst 1 1/2 Jahre alt.
    denke eher die wird nicht richtig geladen.
    Fzg hat erst 86.000 km weg, LM defekt ??
    oder Stromverlust?


    muss ich mal checken lassen.