Welche Arten von Daten-CDs spielt der Business Navi ab? Ich habe eine Daten CD(CD-R) gebrannt, die Titel wurden auxh erkannt aber vom Player übersprungen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Reicht das eine Teil je Seite, oder brauche ich noch mehr?
Reicht
Muss ich beim Austausch etwas beachten oder Plug & Play? Die sind geklipst, nehme ich an?
Ja geclipst. Vorsicht, solche Dinger brechen leicht
Und falls jemand gerne gut erhaltene "Edition" Einstiegsleisten gebrauchen kann...
Marktplatz
-
Welche Arten von Daten-CDs spielt der Business Navi ab? Ich habe eine Daten CD(CD-R) gebrannt, die Titel wurden auxh erkannt aber vom Player übersprungen.
ich hab dir doch gesagt woran es liegt - an der abtastrate! -
ich hab dir doch gesagt woran es liegt - an der abtastrate!muss nicht sein!
kann auch an den Tags liegen!!!
-
Wie kommen an den linken Türkontaktstecker von innen?
Gar nicht. Der ist integriert im Türschloss
EDIT Ich frag mal direkt: Wo liegt das Problem?
EDIT 2 Und antworte auch direkt :D: Licht geht an, falsche Meldungen a la "Tür offen", obwohl Tür geschlossen? Entweder tatsächlich der Kontakt oder ---> FRM und die Leitungen dahin überprüfen -
Zitat
Gar nicht. Der ist integriert im Türschloss
EDIT Ich frag mal direkt: Wo liegt das Problem?
EDIT 2 Und antworte auch direkt :D: Licht geht an, falsche Meldungen a la "Tür offen", obwohl Tür geschlossen? Entweder tatsächlich der Kontakt oder ---> FRM und die Leitungen dahin überprüfenIch meinte den Stecker zwischen Tür und FZG. Ich musste noch ein Kabel durchlegen. Habe ich aber mittlerweile auch geschafft.
-
servus zusammen,
hab im juni 2014 das auto gekauft vom bmw vertragshändler mit europlus, premium selection etc.
im ausstattungsumfang werden auch genannt bmw assist und online-konsorten.
meine frage: hat jemand 'nen link oder kennt direkt die kosten, was das nach dem ersten kostenfreien jahr kosten würde, falls ich es nicht kündige?
danke&vg
-
meine frage: hat jemand 'nen link oder kennt direkt die kosten, was das nach dem ersten kostenfreien jahr kosten würde, falls ich es nicht kündige?
google is dein freund
http://www.pcwelt.de/ratgeber/…dDrive_Store-7942440.html -
google is dein freund
http://www.pcwelt.de/ratgeber/…dDrive_Store-7942440.html
danke.hatte ich schon gefunden. hab aber nach einer liste / nachricht von bmw selbst gesucht, daher meine anfrage hier.
-
nur auf anfrage.
schließlich sollst du ja in die vertretungen gehen und dich dort belabern lassen.