Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Welche Arten von Daten-CDs spielt der Business Navi ab? Ich habe eine Daten CD(CD-R) gebrannt, die Titel wurden auxh erkannt aber vom Player übersprungen.

• Reicht das eine Teil je Seite, oder brauche ich noch mehr?

Reicht

Muss ich beim Austausch etwas beachten oder Plug & Play? Die sind geklipst, nehme ich an?

Ja geclipst. Vorsicht, solche Dinger brechen leicht

Und falls jemand gerne gut erhaltene "Edition" Einstiegsleisten gebrauchen kann... ;)

Marktplatz ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Welche Arten von Daten-CDs spielt der Business Navi ab? Ich habe eine Daten CD(CD-R) gebrannt, die Titel wurden auxh erkannt aber vom Player übersprungen.

ich hab dir doch gesagt woran es liegt - an der abtastrate!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wie kommen an den linken Türkontaktstecker von innen?

Gar nicht. Der ist integriert im Türschloss

EDIT Ich frag mal direkt: Wo liegt das Problem?
    EDIT 2 Und antworte auch direkt :D: Licht geht an, falsche Meldungen a la "Tür offen", obwohl Tür geschlossen? Entweder tatsächlich der Kontakt oder ---> FRM und die Leitungen dahin überprüfen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

2 Mal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Zitat

Gar nicht. Der ist integriert im Türschloss

EDIT Ich frag mal direkt: Wo liegt das Problem?
    EDIT 2 Und antworte auch direkt :D: Licht geht an, falsche Meldungen a la "Tür offen", obwohl Tür geschlossen? Entweder tatsächlich der Kontakt oder ---> FRM und die Leitungen dahin überprüfen

Ich meinte den Stecker zwischen Tür und FZG. Ich musste noch ein Kabel durchlegen. Habe ich aber mittlerweile auch geschafft.

• servus zusammen,

hab im juni 2014 das auto gekauft vom bmw vertragshändler mit europlus, premium selection etc.

im ausstattungsumfang werden auch genannt bmw assist und online-konsorten.

meine frage: hat jemand 'nen link oder kennt direkt die kosten, was das nach dem ersten kostenfreien jahr kosten würde, falls ich es nicht kündige?

danke&vg