Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Müsste die hier sein:

Teilenummer 51717123486
    Kostet knapp 70 Euro

Klar, warum nicht. Fragen kost nix. Neu kaufen kann man immer ;)

Danke für den präzisen Kostenvoranschlag dann werd ich mal schaun ob ich sowas gebraucht auftreiben kann bevor ich mich auf ein neues stürze :D

• In den HR Spurverbreiterungen ABEs steht:
    Spurverbreiterung durch Anbau von Distanzringen an der Vorder und Hinterachse oder nur an der HA in Verbindung mit LM Rädern...

Heißt das jetzt, dass ich jetzt auf beiden Achsen auch die gleiche Verbreiterung fahren muss, oder heißt das nur, dass nicht nur vorne verbreitert werden darf?
    Weil, würde gerne vorne 10mm, hinten 20mm fahren, steht aber in beiden ABEs der Satz so drin.

• Hey Leute,

würde gerne Leder "nachrüsten"?

Kann man das von BMW (Ledersitze) aus oder lohnt sich das Beziehen meiner jetzigen Sitze mehr - also vom Preis her?

Vielleicht kann mir dann hier jemand auch eine Firma empfehlen? :thumbsup:

• Meine Angel Eyes(Tagfahrlicht) leuchten nicht so stark...habt ihr Empfehlungen, welche Birnen man einbauen könnte? Bitte welche, die im StVZO zugelassen sind.

• Zitat

Im Lieferumfang sind doch auch nur die Scheinis plus Leuchtmittel.
    Wenn ich mich recht erinnere, ists auch Plug & Play. Alte raus, neue rein, glücklich sein

Kann das so jemand bestätigen? Dann hol ich mir nämlich einfach die aus dem lci.

• E18 und E14 (Wenn du am Federbein auch ne Torx hast)

14 am dom selbst und der mittig 18...

bin mir aber nicht zu 100 prozent sicher!

Auflösung:

es ist übrigens E16 am Dom 8)

hatte mir gleich son Set bestellt der zum Glück bis E16 ging.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ich hab nicht mal einen e16 daheim 8|
    beweg mich gleich nach draußen und teste mal...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Auflösung:

es ist übrigens E16 am Dom 8)

Hmm, Okay, laut Unterlagen wärs 14 gewesen...
    Bei mir wars sogar ne Sechskant, und es sah eigentlich nicht so aus, als wenn die schon mal gelöst, sprich ersetzt worden wäre.
    Hatte gleiches "Problem" beim Riemenspanner. Angabe: Torx T55. Es war aber T60...
    Da geht doch nichts über einen gut sortierten Werkzeugkasten :thumbsup:

Meine Angel Eyes(Tagfahrlicht) leuchten nicht so stark...habt ihr Empfehlungen, welche Birnen man einbauen könnte? Bitte welche, die im StVZO zugelassen sind.

Standardmäßig sind 12V 10W Sockel BA9s Halogenbirnen verbaut.
    Du hast zwei Optionen:
    1. Halogenbirnen mit mehr Leistung
    2. Spannung anheben lassen

In beiden Fällen aber auf die Wärmeentwicklung achten

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur