Hallo.
Entweder der Zettel jaja, heute hats mich erwischt... oder das Gutachten aus jaja, heute hats mich erwischt... sollte zu deinem ESD passen.
Hallo.
Entweder der Zettel jaja, heute hats mich erwischt... oder das Gutachten aus jaja, heute hats mich erwischt... sollte zu deinem ESD passen.
Hallo Leute, eine Frage.. Mit was poliert ihr euer Auto? (egal ob per Hand oder mit Maschine)
Ich habe nämlich folgendes Problem, irgend ein Kind hat mit ihm Wohngebiet mit nem Ball gegen meine Heckschürze geschossen und man sieht jetzt genau dort mehrer kleine Kratzer. Deswegen hab ichs poliert und Zack war es weg. 2 Tage später nach dem Autowaschen war die Politur leider wieder komplett ab und die Kratzer wieder da. Kennt ihr eine Politur die auch nach dem Waschen noch hält?
Danke!
Du hast die Kratzer nur zu geschmiert.
Einer Politur ist das Autowaschen egal.
Die Kratzer werden da nämlich entfernt.
Ich kann dir die Menzerna Polituren empfehlen.
Allerdings nur mit ner Maschine, beim BMW Lack richtest mit der Hand nichts aus.
Der is ziemlich hart.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Quelle: Leebmann24.de
Im Zweifel mal mal ne Mail an den BMW Kundendienst schicken.
also ich habe diese Prozedur auch schon hinter mir, bei meinem BMW Vorgänger war nen Audi Cabrio, da musste ich auch für meine BBS Felgen dem Generalimporteur noch mal 100,- Fr in den Rachen werfen für
das olle Beiblatt, und bei meinem Motorrad ist es genauso gewesen beim Auspuff.
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, musst du schauen, wer der Schweizimporteur für Performance ist, und dort anklopfen.
edith: fast vergessen, ist alles Ermessenssache vom Cop, und der kann dann schön nach Lust und Laune noch ein Ticket ausstellen.
grüsse Rolf
passt die styling 32 in 8x17 ET20 ohne probleme auf den e90???
Ist das denn ein Verschleißteil? Der liegt ja im Teilekatalog wieder bei 150€. Kennt jemand einen Weg wie ich den Verstärker testen kann?
Es wundert mich auch das eine einfache Standardfunktion wie AF nicht gibt.
Für die Funktion ist der Verstärker gar nicht zuständig.
Da das (meines Wissens) ein Diversity Verstärker (das können auch zwei voneinander getrennte Teile sein) ist, könnte es sein, dass ein Kanal keinen Empfang hat. Testen kann man da "mit Hausmitteln " so gut wie gar nichts. Da brauchst du Messtechnik für die Pegel, und am besten Daten zu den Sendestationen und der Topographie... oder eine Messbox... vergiss es
Du kannst dir aber mal den/die Verstärker ansehen. Falls das bei unseren Autos wie bei Daimler konzipiert ist (und das ist nicht unwahrscheinlich), könnte es ein Masseproblem durch Korrosion an der Befestigungsschraube geben. Einfach die Schraube raus- und wieder reingehen, das reicht. Bei der Gelegenheit auch mal die Anschlußkabel ansehen.
Nabend, heute morgen hats mich dann endlich nochmal erwischt (bzw mein Auto). Dachs getroffen, Stoßstange hats lustigerweise überlebt nur brummt seitdem die Lenkung... Servo wohl im Arsch? Ich wäre ja auch schon zum Gutachter geeiert aber meine Versicherung sucht da jetz erstmal ewig einen
ja ich müsst es wissen. und ich schäme mich arg doll.
aber das sind doch genau diese ominösen M Zusatzdämpfer die man besser mit einbauen sollte ?
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Ja, aber viel zu teuer.
ja ich müsst es wissen. und ich schäme mich arg doll.
aber das sind doch genau diese ominösen M Zusatzdämpfer die man besser mit einbauen sollte ?
ja aber sau teuer.
sachs 900 133 sind für M gitb noch welche für mit ohne
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