Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • was findest du bei bmw nicht?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hey ich wollte für meinen e92 noch die Corona und Nebelscheinwerfer auf schönes weißes Licht umrüsten. Hab mich schon eingelesen und denke wohl das die Mtec v3 die beste Lösung bezüglich der Ringe ist.
    Nur bei den Nebelscheinwerfern bin ich noch Ratlos. Gibt es nicht da wenigstens Leuchtmittel mit E Prüfzeichen bei denen mir der Tüv keine Probleme macht. Deswegen bin ich auch noch skeptisch ob ich wirklich die Leuchtmittel bei Ringen und Nsw auswechseln soll. Kennt jemand zugelassene Leuchtmittel für die Nsw und auch welche die qualitativ hochwertig sind und nicht gleich flöten gehen ?
    Mfg :)


    wenn es keine LED´s sein sollen (gibs kein e Zeichen oder Abe) kann ich xenonlook.com empfehlen .. hatte die mal in meinem alten Mondeo und die waren schön weiß und haben nen e prüfzeichen. will mir auch bald mal welche für die coranas holen und mit den gpthunder 8500k vergleichen

  • 11 71 7 801 942

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Muss den Abgaskühler beim 320d M47 tauschen.
    Jemand nen Tipp, wie ich das machen kann, ohne die ganze Kühlflüssigkeit abzulassen? Das Teil an sich is ja schnell ab..

  • Hallo,


    weiß jemand welche Kennzeichnung die die M -Federn eines 320d E91 N47 haben ? Ich meine die Dx-Kennzeichnung auf den Federn VA/HA welche die Federsteifigkeit angeben.


    Danke und Gruß,
    lorenz

  • Hallo,
    passt die vfl M-Paket Heckstossstange an einen lci?
    Habe bis jetzt nur die Serienstosstange drauf,spielt das eine Rolle?
    Lf

  • heckstoßstange blieb beim facelift unverändert ...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY